Gästebuch von Dani in Dublin

Hallihallo, ich hab mir gedacht, ein Gaestebuch kann meine Homepage doch eigentlich auch gebrauchen... #0D#0AAlso tragt Euch ein, ich les gern von Euch!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Hayro Peine schrieb am 08-12-2003, 00:11:14:
Hi Dani Smile.
Deine Karte ist eine gute Idee, mal sehen ob Du platz Probleme kriegen wirst Tounge.
Wo Ihr schon überall wart ist schon nicht schlecht, ich Wünsche euch noch mehr Reisen und atemberaubende Landschaften. Viel Spaß noch, Euch allen.
Wub Hayro.

Die Zeit bei Euch war sehr nett.Wub
 
Simone antwerpen schrieb am 05-12-2003, 14:38:10:
oehoem, nichts los hier, oder wie?
wollte nur mal froehlichen nikolaus wuenschen - hier geht's heut schon los.
bye bye, vielleicht schreibt hier ja doch noch mal einer...
simoneWink
 
Simone welchen meinst denn jetzt? schrieb am 14-11-2003, 12:47:10:
halloooooooo
sieht ja nach ner lustigen halloween-party aus - super fotos Wink
hey, tollen musik-geschmack haste ja auch, "the thing called love">>>absoluter fave song im moment. hab auch nen klasse radio-sender gefunden, der das mind. 2x am tag spielt.
viel spass in london!
ach, wie lange bleibst du eigentlich in dublin? nach dem 16. januar hab ich ja nicht mehr so viel zu tun und vielleicht hab ich ja auch noch etwas geld ueber... (oehoemm, ich sollte wohl erstmal x-mas und silvester abwarten...)
tot ziens, wie man hier so sagt,
simoneLaugh
 
Nadja Baile Atha Cliath, too schrieb am 13-11-2003, 15:13:44:
WubNa, da muss ich doch Nadine completely zustimmen!!
Hat doch Sinn, Dich oefter mal zur Uni zu schicken!Tounge
Klasse Seite!
Liebste Gruesse

WubNadjaWub
 
Nadine Baile Atha Cliath schrieb am 10-11-2003, 13:50:32:
Hi Dani!
Mensch,so ne schoene Homepage hast du gebasteltWubist ganz toll geworden!!bis spaeter...nadineCool
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.