Gästebuch von engeloderhexe

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [189] 
Dat Schlumpfinchen schrieb am 09-12-2010, 07:48:58:
Denke nicht an Morgen, dann hast Du keine Sorgen. Denke auch nicht an gestern, dann fängst Du an zu lästern. Denke nur an heut, dann bist Du stets erfreut.

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht, alles mag zerfallen, treue Freundschaft nicht.

Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht in Ewigkeit!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Dortmund

deine liebste *bussi*
 
deine liebsteeeeeeeeeeeee Dortmund schrieb am 12-11-2010, 14:47:54:
huhu kleines ich wollt dir mal fix liebe grüße da lassen und dir mal sagen das ist ne HAMMER HP, haste fein gemacht, bussi deine lilgefiebte Big Grin Tounge
 
silvi jüchen schrieb am 03-07-2010, 22:56:38:
hallo süße
eine sehr schöne HP hast du dich da gemacht war mal bei dir stöbern und hoffe mal auf ein gegenbesuch deinerseits ich wurde mich sehr freuen.
bist eine ganz liebe egal ob engelchen oder hexe Tounge Wub
lg. Silvi (dat hoppelhasi)
 
maus mäuseloch nr. 17 schrieb am 23-12-2009, 16:50:07:
Wub huhu mausi
schöne HP haste dir da gemacht
noch viel spass damit

schön dich kennengelernt zu haben

deine maus Big Grin Smile Wub
 
Tom Bremervörde Niedersachsen schrieb am 09-12-2009, 18:52:26:
Hallo Kleines, will mich hier auch mal verewigen. Schöne HP haste gebastelt. Mach weiter so.
Es grüßt Dein Brummbaer
 
Wolfram Friesoythe schrieb am 22-11-2009, 09:10:02:
Hallo Süsse ! Schöne Grüße von dein Besten freund Woldeam aus Niedersachsen. Wub
 
hahu schrieb am 23-11-2008, 12:01:05:
Schöne viele Grüße auch von mir Smile
 
Ramona/Sternenwaechterin Duisburg schrieb am 08-09-2008, 21:51:24:
Big Grin Hallo meine Liebe eine schöne HP hast du da, und ein genauso schönes Radio.fg Big Grin
 
Ingo E schrieb am 15-08-2008, 09:34:13:
Mal nach langen mal wieder einen Lieben Gruss hier hinterlassen euch. Auf das man sich mal wieder liest und hört. Lieben Gruss hinterlass...stapf....stapf....stapf...

Speedy77
 
Helga schrieb am 16-06-2008, 13:17:16:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++...Eine Rose .....................,..-.-,_,. ...............+++
+++.. kann viel sagen, ............ )`-.>'`.( ...............+++
+++ es kam eine zu mir ......... /.....`...| ...............+++
+++........ vor einigen Tagen...... ...../../ ...............+++
+++....... Sie sagte ................ =(../.=`. ..............+++
+++..... leise zu mir: ............... `-;`.-' ..................+++
+++ "Gib mich an jemanden ....... `)| ...................+++
+++...... den du magst weiter.......-||...-'|. .............+++
+++-........... So kam ............... ,_||._,/ ..............+++
+++......... sie zu Dir!!! ........,..... ||..'. ................+++
+++...................................||..,||/ ...................+++
+++.................................._`.|/||_, .................+++
+++................................ '-.'-._||/ ...................+++
+++................................-»_.-`.| .....................+++
+++...................................... -"||"- .................++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Grüße Helga
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [189] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.