Gästebuch des Jugendraumes Weyhers

Sebastian Heiner Rönshausen schrieb am 21-12-2003, 18:55:22:
Gute Seite!!!Ich hoffe wir sehen uns am Samstag in Friesen!!!MfG S.Heiner LaughWer später bremst,fährt länger schnellLaugh

Kommentar:
Guten Basti! Danke für das Lob! Ich komme sehr w***einlich net nach Freisen am Samstag , werde morgen am Finger operiert. Aber naja wird auch sicher ihne mich ne Gute party! Frohe Weihnachten! WMS

Sibylle und Anna-Lena Weyhers schrieb am 21-12-2003, 15:42:10:
Hi Simon,
1) Wer ist Buschklopper?
2) Hat der Jugendraum heut abend auf?
mb Anna-Lena und SibylleWub(Wub

Kommentar:
Ich mache heut abend von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr auf.
Buschklopper is de Michi Herr, der war blos zu feige seinen Namen reinzuschreiben! Bis dann! WBS

Buschklopper Weyhers schrieb am 21-12-2003, 09:16:42:
Mister Mofa,
deine Seite ist net schlecht geworden.
Tschau

Kommentar:
Danke für das Lob. Schreibt aber bitte das nächste mal euren Namen hin! Anonyme Einträge werde ich demnächst nicht mehr kommentieren und löschen! WMS

Anna-Lena Reus Weyhers schrieb am 21-12-2003, 00:08:12:
Hi Simon,diesma ist die seite echt besser geworden, außer die fotos, aber daür kannst du ja nichts.CoolWenn ma uns net mehr sehn, schöne Weihnachten!Wink

Kommentar:
Cool Danke für das Lob. Ich werde die Seite immer nach und nach verbessern. Ich wünsche dir auch FROHE WEIHNACHTEN!Cool

Sebastian Rönshausen schrieb am 07-11-2003, 17:52:22:
Gute Seite !!!!!!WinkVWWink

CoolVW ist scheißeCool

Administrator Weyhesch schrieb am 07-11-2003, 16:25:57:
Ich hoffe auf viele Einrträge.
Euer Admin