Gästebuch der Pension Roseneck

Hallo liebe Gäste,#0D#0A#0D#0Ahier könnt Ihr Euch zu Eurem Aufenthalt bei uns äußern.#0D#0A#0D#0AViel Spass beim Lesen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
K.W. Breidenstein, Steinweg 1, 57627 Hachenburg schrieb am 22-02-2005, 17:38:54:
Hallo, wir sind 3 MG-Oldtimerfahrende Paare, würden gerne bei Euch vom 22.7. (Anfahrt) bis 25.7.2005 (Abfahrt)in 3 DZ wohnen und von dort aus den Harz in Tagestouren erkunden. Habt Ihr auch trockene, abgeschlossene Unterstellmöglichkeiten für wertvolle Oldtimer? Erbitte schnellstens Antwort per mail und Zusendung von 3 Prospekten an u. a. Adresse. Danke !
 
Simone, Uli und Calzino Lutzerath / Nähe Nürburgring schrieb am 09-12-2004, 18:57:26:
Hallo Silke,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es war sehr nett Dich in Kassel persönlich kennenzulernen und wir fänden's toll, wenn man sich mal nochmal beim Hüten, einer Ausstellung etc. über "die Füße läuft".
Beim Surfen durch die HP haben wir festgestellt, dass Ihr in einer sehr schönen Ecke Deutschlands wohnt Smile und Eure Angebote für Motorradfahrer und Wanderer hören sich sehr interessant an.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Spass mit Euerm Merlin
Viele Grüße und Waus aus der Eifel
senden
Simone, Uli und Calzino Big Grin Big Grin Rolleyes
 
K.-H. Krämer schrieb am 16-10-2004, 17:24:03:
Wub In welchem Ort im Harz seid ihr denn wohl zu finden???
 
Ruediger Kuehn schrieb am 14-10-2004, 19:51:41:
Smile Hallo Andreas,
Gruß vom Fischkopf!War mal wieder richtig schön am letzten Septemberwochenende.Im nächsten Jahr kommen wir wieder bei Sonnenschein!!!!
Gruß von Rudi aus Hamburg. Big Grin
 
Hexe Jana schrieb am 14-09-2004, 12:32:53:
Hallo ihr beiden,
habe lange gesucht, bis ich die Bilder von Sep. gefunden habe. Auf eurer eigenen Site sind die ja noch gar nicht drauf.
War ein super schönes Wochenende bei Euch. Vielen Dank von den Hexen
 
ossi im immer sonnigen rheinland schrieb am 10-09-2004, 00:02:20:
Fear
wat wat soll dat denn

kein foto von meinem monstermörder auf eurer heimseite

Blink

PS: das jugendlich verschwitzt, äh schmitzte Tounge habe ich dir und deiner fuckati wohl ausgetrieben
tja und silke's lächeln ist natürlich besonders Wub
 
Dietmar Iseke Paderborn schrieb am 16-08-2004, 12:44:03:
Big Grin Hallo Silke und Andreas.
Für das Wetter seid ihr nicht verantwortlich. Für die schönen Zimmer und die nette Bewirtung möchten wir uns herzlichst bedanken. Tolles Frühstück: wir werden es in unserer Kantine vermissen. Das Abendessen war lecker. Das geheimnisvolle Lächeln von Silke hat uns verzaubert! Andreas, du hast so was jugendlich verschmitztes an dir, das schafft Vertrauen. Bleib so, bist du 92 bist. Das Flair der Pension ist eine gute Mundpropaganda wert. Wir sehen uns wieder!
Herzliche Grüsse von der QP3-Nixdorf-Kradtruppe mit Dietmar dem rotkarierten.
 
Reinhard Heesen schrieb am 16-08-2004, 08:12:16:
Wacko Rülps! Hey Ihr Zwei. Nun zum achten male schon bei Euch im Harze ist´s doch immer wieder geil! Wir sind gut nach Haus gekommen. Und freuen uns auf das nächste Jahr. Ich bin aber dafür das der Jogi ein Bett im Heizunggsraum bekommt. Das mit der Schnarcherei ist ja nicht auszuhalten! Außerdem ist er dann näher am Bier. Wenn der Chris bzw. Phillip ihre Email Adresse hinterlassen haben, wäre es prima wennn Ihr uns die mal weiterleitet. Haben wir völlig vergessen auszutauschen.
Also, bis zum nächsten Jahr! Gruß, Reini
 
Jürgen und Tatjana Matthies Geesthacht schrieb am 15-08-2004, 21:38:52:
Hallo ihr Zwei,

Vielen Dank für die gute Unterbringung und das super Frühstück. Wir haben uns zwar sehr kurzfristig für euch entschieden, und hatten doch noch viel Glück das letzte Doppelzimmer zu bekommen. Gute Stimmung unter den Gästen und von euch eine gute Bewirtung sowie viele Tips haben uns ein super Wochenende erleben lassen. Wir kommen wieder. : Big Grin Big Grin
 
Philipp Reiss 25548 Kellinghusen schrieb am 15-08-2004, 15:42:45:
Hallo Ihr zwei,
beste Grüße aus dem hohen Norden, es war ein Super Wochenende bei euch, wir hatten ja auch den besten MTB-Guide der Welt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Ein Kompliment noch an den Chefkoch, alle Achtung.

Beste Grüße von

Philipp und Chris Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.