Diskussionsforum des SC Hornburg


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [164] 
Pål C. Hornburg schrieb am 08-05-2005, 14:27:57:
Hello! My name is Pål Hornburg and I live in Norway, just outside of Oslo. I was wondering if it's possible to get a hold of your football replica in size XL.
Best regards from
P.C. Hornburg
Skogliveien 4
3055 Krokstadelva
Norway

Tlf.32237410
 
Arek Berlin schrieb am 23-04-2005, 20:47:56:
hey leute ich bins wieder
wollt euch nur einen kleinen einblick in meine neue mannschaft geben spiele jetzt in der 1.C beim MSV Normannia 08
schaut mal rein
arek
 
www schrieb am 04-04-2005, 22:15:47:
Samstag Spitzenspiel in der A-Junioren Kreisliga!!!

Am kommendem Samstag 09.04.2005, Anpfiff 16:00 Uhr

FC Armina Adersheim (2.Platz)
gegen
BV Germania Wolfenbüttel (1.Platz)
 
Andreas schrieb am 12-02-2005, 23:19:33:
Sport Dates wünscht euch viel Erfolg
und hofft, auch euch bald in unserer kostenlosen
Spiel- und Turnierbörse begrüßen zu dürfen.
http://www.SportDates.de
 
Fussballschule-1 77960 Seelbach schrieb am 25-01-2005, 10:13:03:
Hallo Talente ! Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp Sachsen-Anhalt. Neben viel Training mit Lizenztrainern steht auch der Besuch des Zentralstadions in Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln, Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifußball im Camp u.v.m. auf dem Programm. Die An- und Rückreise machen wir mit dem ICE, Zustieg in Bremen, Hannover, Wolfsburg, Bielefeld und Braunschweig möglich. Alle Informationen gibt es bei uns auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden, da wir nur begrenzte Plätze haben. Mit dabei sind jetzt schon Spieler aus Deutschland und der Schweiz in den Altersklassen F- bis A-Junioren und aus Mädchenmannschaften !!! Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 ! Vielleicht sieht man sich......
 
FC Viktoria Thiede schrieb am 18-01-2005, 21:05:09:
Einladung zum Hermann-Eppers-Gedächtnispokal des FC Viktoria Thiede


Liebe Sportkameraden,

der FC Viktoria Thiede veranstaltet am Pfingstsonntag, 15. Mai 2005, um 14.00 Uhr ein Kleinfeldturnier für Herrenmannschaften. Gespielt wird parallel in zwei Gruppen mit je 5-6 Mannschaften. 1x15 Minuten. Gespielt wird um den traditionellen großen Hermann-Eppers-Gedächtnispokal sowie um Preisgeld für die ersten Mannschaften. Das Startgeld beträgt € 30,-.

Flüssige und feste Nahrung wird wie immer von netten und fleißigen Viktorianern zu kleinen Preisen bereit gehalten.

Bitte um kurzfristige information, bis zum 31.01. ob Ihr an dem Turnier teilnehmen möchtet.

Der Spielplan wird dann rechtzeitig per E-Mail, oder Post zugeschickt.!

FC Viktoria Thiede

Reiner "Calli" Lies

Matthias-Claudius-Straße 48

38239 Salzgitter

05341-265409

mailto:viktoria_thiede@freenet.de

http://www.viktoriathiede.de.vu
 
Hornburger der für GLEICHBERECHTIGUNG sorgen will schrieb am 17-01-2005, 12:56:10:
Es ist total bescheuert,dass auf das Trainingslager der Herren nur einige spieler der jugend mitfahren dürfen und nicht alle.Es ist ungerecht nur nach alter zu gehen und nicht nach Trainingsbeteilligung.
Denkt mal drüber nach!!!!!!
Würde glaube ich einige Leute freuen denn es ist eine Mannschaft und die entähl alle spieler!!!!!!
TSchööööö
 
alle Schladener 38315 schrieb am 18-12-2004, 05:33:53:
Wub Ist Iris Kroll garnichtmehr beim Duschen dabei?? oder hat Sie nun alle durch im SV und lässt sich nichtmehr sehen....
 
Unbekannter Spion Unbekanntes haus ( Adersheim) schrieb am 13-10-2004, 22:35:23:
Fear Also jung das spiel gegen Adersheim war ja richtig peinlich und dann noch der kleine Steffan also sowas lässt man noch im deutschen NFL zu Blink Blink
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [164] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.