Gästebuch von Kater Luzifer



Herzlich willkommen in Luzis Gästebuch!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Isabel Andres (80.219.127.221) Zürich schrieb am 09-02-2006, 10:29:29:
Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Valentinstag wünschen Euch allen Isabel und Kater Charlie Wub
 
Moses (217.82.194.218) schrieb am 07-04-2004, 16:17:57:
CoolHallo Luzifer, du Schlaumeier. Hast dir nette Sklaven gesucht, was. Bei mir funktioniert das auch schon recht gut, nur manchmal spuren die noch nicht so, wie ich das möchte. Auf jeden Fall ist das hier besser als im Tierheim, oder? Da können wir beide ein Liedchen von singen.WackoIch hoffe, du meldest dich mal bei mir, immerhin sind wir "Ehemalige". Schnurr und maunz.Cool
 
Lenchen (145.228.219.160) Berlin schrieb am 09-03-2004, 11:24:18:
Schnurr Luzi,
finde ich ganz toll, dass sich dein Dosinchen geoutet hat, denn Maggie muss ja wissen mit wem Emma Umgang hat. *grins*
Und Fauchen ist auch immer neugierig, und hat gleich alles gelesen.
An dein Quiz trau ich mich noch nicht ran, denn bei Maggie weiß ich auch nie was. Also werde ich mich erst einmal über Katzen in der Literatur schlau machen.
Ich würde ja bei den Fotos sooo gerne abstimmen, aber sie sind doch alle so schön. Wie soll man sich entscheiden? Ich glaube, ich kann es nicht. Aber wenn ich wollte, muss ich dir dann einfach ein Mail schicken, oder was?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Dein Lenchen
 
Rocky (195.93.74.18) München schrieb am 05-03-2004, 19:07:50:
HALLO LUZIFER DER NAME PASST ZU DIR VIELEN DANK FÜR DEINEN GB EINTRAG DEINEHP IST AUCH TOLL ANZUSCHAUEN GEFÄLLT MIR GUT SCHNURRÍGE GRÜßE VON ROCKYWink
 
Cleo (62.8.149.14) Salzgitter schrieb am 03-03-2004, 15:12:14:
Schnurr liebster Luzi,
ich dachte mir gerade das ich mal wieder über deine Seite huschen könnte und damit du auch was davon hast hinterlasse ich dir einen lieben Gruß und Grüß auch deine Dosis von mir, dicke Nasis
von deinem CleoWink
 
Hexenbande (80.133.241.49) Hexenhausen schrieb am 14-02-2004, 17:22:19:
Maunzle lieber Luzi,

bestimmt liegst du faul auf dem Sofa und lässt dir dein Bäuchlein kraulen. Wir wollen auch gar nicht lange stören und dir nur schnell einen wunderschönen
Valentinstag wünschen
dicke Nasenkussis und schnurrige Grüße
von deiner Hexenbande WubWubWub

user posted image
 
Lara & Picacho (62.158.7.176) Osterspai / Koblenz schrieb am 13-02-2004, 22:08:06:
Maunzerle lieber Luzi,

vielen Dank für deinen GB Eintrag und den Flicken, auch wir wünschen dir einen schönen, verschmusten Valentin.

Liebe Nasenstupser
Lara & Picacho

Wink
http://www.colja-brandt.de/Tierhomepage/va...henk1.jpg[/IMG]
 
Cleo (62.8.149.14) Salzgitter schrieb am 28-01-2004, 11:19:40:
Schnurr lieber Luzibär,
ich wollte endlich mal wieder vorbeigetapst kommen *grins* mein dosinchen war leicht kränklich doch jetzt hat sie alles überstanden *freu*Liegt bei euch auch diese weiße Schneezeugs, also hier ist das ganz komisch, mal liegt es hier rum, mal ist es weg, 2 Tage später wieder da, das soll sich jetzt mal entscheidenFear
Dicke Nasenstupser an dich und fühl dich beschmust, dein Freund Cleo
 
Jayjay (80.133.224.173) Hexenhaus schrieb am 17-01-2004, 12:16:27:
Juhu lieber Luzi Wink
Gott wie peinlich, ich war ja im neuen Jahr noch gar nicht bei dir zu Besuch Sad
Mein dummes Frauli hatte dauernd was anderes zu tun und wir konnten nicht alle unsere Freunde besuchen. Aber heut hab ich sie gleich mal hergeschleppt, um mal wieder bei dir reinzuschaun. Wir haben das Geböller mit viel Zittern überstanden, Gott sei Dank ist das rum..
Von mir (von der restlichen Bande natürlich auch) gibts neue Fotos. Vielleicht magst du uns ja nochmal besuchen
Schönes Wochenende (auch für deine Dosis)
Schnurrige Grüßerchens
von deinem Freund Jaydee
und der ganzen Hexenbande Wub
 
Glueckskatze Tinka (213.54.212.251) Katzruhe schrieb am 06-01-2004, 14:48:58:
Miauzerle mein lieber Freund Luzifer,

heute bin ich zu Dir hergepfotelt,
um Dich zu meinem 1. Burzeltag mit meiner Krankheit gaaaanz herzlich einzuladen.
Uuuuund ich möchte mit allen meinen Freunden feiern.
Gefeiert wird am 11. Januar 2004. Ich will richtig mal die Wuz rauslassen.

Schnurrige Nasenstüpser Eure Freundin Glückskatze Tinka die tapfere
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.