Gästebuch von Haga

Willkommen im Gästebuch von Haga-Page.#0D#0ADanke, daß sie unsere Seiten besucht haben,wir freuen uns über jeden qualifizierten Eintrag.

jan (141.44.30.130) schrieb am 14-12-2004, 13:01:30:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.

Claudia (80.136.92.201) drachenhöhle schrieb am 15-11-2003, 02:56:24:
Hallo Manny...

deine seite ist sehr interessant und informativ geworden. Hast viel arbeit reingesteckt...sieht prima aus. Wünsch dir weiterhin viel spaß beim recherchieren und basteln...und bin gespannt was noch kommt.Wink

Lieben gruß vom drachen Wub