Gästebuch von belcanto

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Belcanto
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Doris Langer FFB schrieb am 08-09-2004, 23:08:24:
Hallo, Erika,
da möchte ich doch auch noch meinen Senf abgeben, obwohl ich ja schon öfter hineingeschaut habe in die Homepage.
Wirklich gelungen !!
Bis bald, dola
 
Daniela München schrieb am 08-08-2004, 22:29:30:
Liebe Erika,
so hier also nun meine wertvollen Zeilen an dich...
ich finde Deine Homepage super. Vor allem das "grüß gott" ist der Hit.
Aber live bist du noch viel mehr der Hit. SmileGanz liebe Grüße,
Dani
 
Andrea schrieb am 08-03-2004, 20:16:56:
Hallo Erika,
wow, da ist ja echt was los auf dieser HP! Um einiges auffälliger und lebendiger als deine alte Seite!
Super der laufende Hinweis auf das Konzert in Hamburg. Und, dass du das Foto des wunderschönen Saales mit eingefügt hast, finde ich eine ziemlich coole Idee.
Freue mich schon auf HH!

Liebe Grüsse
Andrea
 
Markus Rosenheim schrieb am 09-02-2004, 14:10:46:
Liebe Musikavokale,

nach allem was ich bis jetzt von Dir gehört bzw. gelesen habe, freue ich mich nun wirklich schon sehr, dich im Mai in Hamburg (bzw. hoffentlich schon vorher im März) kennenzulernen. Was das Hamburg Konzert betrifft, find ich's phantastisch was hier so alles über das Internet entsteht, und doch würde das alles nicht zustandekommen, wenn nicht solche Leute wie Du mit Herz und Seele dahinterstehen.

LG
Markus
 
Sir John Falstaff schrieb am 08-01-2004, 16:02:10:
Hallo ehemalige Verlobte

bin stolz auf dich, dass du so eine schöne Seite gestaltet hast. Na, so etwas fällt dir ja nicht schwer. Im Mai stehen wir beide gemeinsam auf der Bühne, hab zwar Lampenfieber, aber du als Profi wirst es mir schon nehmen.
Lieben Gruß
Dein Klausi
 
Judit Schlenzig Neuwied schrieb am 23-12-2003, 11:41:17:
Hallo Erika,

Ich finde die neue Gestaltung Deiner Seite einfach umwerfend! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen im Mai!

Gruss, Judit
 
Roland K. Schwantes Hamburg schrieb am 22-12-2003, 12:39:43:
Liebe Erika,
meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Page.
Sie gefällt mir noch v i e l besser als die vorherige. Toll gemacht!!!
Es ist schön Dich auch persönlich zu kennen und ich bin stolz darauf, mit Dir befreundet zu sein.
Desweiteren freue ich mich auf den 8.Mai 2004, welchen Du ja auch mit Deinen Ideen und Ratschlägen mitgestaltest. Dafür sei Dir bereits hier gedankt.

Ich wünsche Dir alles liebe

Roland
 
Anke Bous/Saarland schrieb am 20-12-2003, 23:40:18:
Liebe Erika,
es ist dir doch tatsächlich gelungen uns ein wenig von deinem Sängerleben und von dir selbst in deiner HP darzustellen. Was du aber niemals schaffen wirst ist es die Eindrücke von dir darzustellen, die man von dir bekommt wenn man persönlichen Kontakt zu dir hat oder wenn man dich gar Freundin nennen darf. Herzlichkeit und was noch alles dazugehört kann man halt noch nicht darstellen. Ich finde es toll wie du dein Fachwissen und deine Erfahrungen auf ganz verschiedenen Weisen weitergibst, sodaß jeder daraus lernen kann. Ist absolut nicht selbstverständlich und, so finde ich,eine deíner vielen menschlichen Stärken.

Viele liebe Grüße

Anke
 
Dietmar Vollmert 65830 Kriftel/Ts. schrieb am 18-12-2003, 23:59:37:
Liebe Erika, es ist Dir tatsächlich gelungen, Deine vorige HP zu toppen - Kompliment ! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir im kommenden Jahr, dem hoffentlich weitere sängerische Koproduktionen folgen werden. Ciao. Dietmar
 
Manuela Hamburg schrieb am 18-12-2003, 14:47:24:
Hallo liebe Erika!
Ich bin ja ganz überrascht über Deine neue Seite! Ist sehr schön mit den warmen Farben, paßt auch zu Dir Wink
Alles Liebe, ich freue mich auf unser Wiedersehen,
Deine Manuela
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.