DesoFu Gästebuch Die Zweite Herren des SV Ihme-Roloven

Eintrag #3

Der Lange

22-11-2006, 19:47:35

Wie immer ist die Seite geglückt Big Grin aber was spielt ihr im moment den ??? Tabellenplatz ist ja nicht so schön . Also alles Gute noch für den Rest der Saison !!! Big Grin Der Lange

Eintrag #2

2.Wahl

01-09-2006, 02:23:58

Oh My! Oh My! Huh Wollte Unserem schnell Grinser Tounge von hier aus Gute Besserung und schnelle Heilung wünschen Rolleyes

Werd schnell wieder Fit

Eintrag #1

Giesatec

14-06-2006, 00:24:56

Die Seite hat wieder mal ein neues outfit! Wieder mal erste klasse für die (zum Glück noch)2Kreisklasse!

Kommentar:
...ich hatte halt ´ne Stunde Zeit. Danke für´s Foto, werde es demnächst aktualisieren.

[ ] [3]

Vielen Dank!