Willkommen im Gästebuch von Axel

Name: Michael Dittmann
Datum: 07-03-2013, 11:44:40
: Dessau

Sie haben eine sehr gute und informative HP.(Durch Zufall beim "Surfen" entdeckt)
Besonders Ihre Ausführungen zur sinnlosen Bombardierung Dessaus am 7.März 1945 haben mich sehr betroffen gemacht.Ich werde diesen Passus auf meiner HP verlinken.

ID: 40
Name: Frank R.
Datum: 22-09-2011, 16:32:24

Hallo Axel,
du hast eine sehr interessante Seite -

Ich bin wegen dem "Ziebigker Holzkreuz" auf diese Seite aufmerksam geworden und werde bestimmt noch oft vorbeischauen.

Der (EX)Nachbar aus Nr.5, oben rechts, jetzt.

Hi Frank,
es ist schon fast eine Besonderheit, dass sich jemand hier ins Gästebuch verirrt. Trotzdem, oder gerade deshalb vielen Dank für den Eintrag; es freut mich, das Dir meine Seite gefällt.

ID: 39
Name: EngelSue
Datum: 04-03-2011, 15:01:09

Das war eine sehr schöne real life Story.Nur die vier Fehler stören.Trotzdem weiter so und alles Gute bei der Behandlung.Liebe Grüße

Kommentar:
So viel Lob, und zwei Fehler sind ja doch schon eine ganze Menge.

ID: 38
Name: Karsten
Datum: 10-10-2009, 14:50:53

Oh, alles neu, Glückwunsch.

Danke.

ID: 37
Name: Bine
Datum: 03-10-2009, 23:25:15

Schöne Bilder...

LG Bine

Ich Danke Dir Bine.

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [41]

Vielen Dank für Deinen Eintrag!