POESIE-ALBUM

Liebe Leute groß und klein haltet mir mein Büchlein rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [173] 
Patronen werfer schrieb am 10-04-2007, 20:33:40:
Wenn sie uns die HP nehmen, bring ich sie alle um. Ich sags euch...dann zieh ich das volle Programm durch. Zumindest werde ich laut rumbrüllen oder ihnen sagen, dass ich dass nicht gut fände und man ja auch mal über alles reden kann. Oder ich rede gar nicht mehr mit ihnen. Oder ich schicke ihnen eine E-Mail in der steht, dass das mit der HP ja eigentlich ganz gut gelaufen ist und wir dafür dankbar sind, dass wir sie solange haben durften aber über das Ende sind wir einfach nur entäuscht, also auf der Gefühlsebene und so... Da werden sie aber gucken.
 
Es ist und vorbei schrieb am 10-04-2007, 17:15:21:
Huhu Linni,

ja schade um die Mühe mit der Geburtstagsliste. Dir herzlichen Glückwunsch zum Job. Hört sich ja alles prima an. Hoffe wir beiden können bald mal gemeinsam über das harte Arbeitsleben abMr. Green...

Bis dann

Ben Mr. Green
 
Des Bärens M ezahn schrieb am 06-04-2007, 16:06:29:
Also wird es die groß angekündigte Geburtstagliste nie geben?

Aber wir haben ja eh alle keine zeit mehr zum feiern, jetzt, wo das wirkliche leben anfängt und wir alle groß sind (bzw. werden). Sad
 
R geworfen schrieb am 04-04-2007, 18:45:52:
Das GB ist von der Web-Seite eigentlich unabhängig. Von daher durchaus möglich, dass man es weiter benutzen kann. Mr. Green Mr. Green
Schon alleine wegen der feinen grünen Kotz-Smileys ist es schade, dass hier bald pillo-Ende ist. Deswegen jetzt noch mal die volle Dröhnung:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Unsure Mr. Green Cool Oh My! Mad Mr. Green Wub Mr. Green Mr. Green

@Faust: Du musst jetzt Hart ganz Hart sein
@Wolle: Einen etwas gehaltvolleren letzten Eintrag, schluchz, hätte ich mir schon erwartet

Viele Grüße

Euer Mr. Green
 
f t auf faust schrieb am 03-04-2007, 17:56:33:
Sad trotzdem schade. aber dieses jahr ging hier auch wirklich noch nicht viel...
 
Wolle schrieb am 28-03-2007, 19:49:15:
das
 
Aus die M ! schrieb am 28-03-2007, 08:09:37:
sollte es natürlich heißen
 
Aus die M schrieb am 28-03-2007, 08:08:30:
Eigentlich schade, aber dank Studivz auch nicht so wirklich schlimm: Der Webspace-Anbieter hat mir gerade angekündigt, dass die meine Webseite demnächst platt machen werden, weil ich schon so lange kein Update mehr gemacht habe. Wolle wird es also voraussichtlich nicht mehr schaffen, die Kiste Bier für den 274. Eintrag zu gewinnen...
 
Sie Betthausen schrieb am 01-03-2007, 13:44:56:
Was ist denn hier los? Warum schreibt denn keiner mehr was ?

Wer kommt am 10. März mit zur großen Eröffnng?
 
ich wünscht ich hätt eine ordentliche bildung schrieb am 12-12-2006, 23:47:21:
dann müsst ich nicht so rumlungern den ganzen tag !

Liebe Grüße an die Vollzeitbeschäftigten

@ben: in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [173] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.