Gästebuch von kagome12

Nihao!!! Willkommen in meinem Gästebuch schreibt so viel wie möglich rein!#0D#0AMatane
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Luna(Webby) schrieb am 09-10-2004, 20:35:32:
Hallo!
Ja, das ist noch das Gb unserer alten HP! aber ich besorge uns bei gelegenheit ein neues, ja?^^'
eure Luna
 
Das Nichts schrieb am 28-01-2004, 19:41:27:
MWackoaWackocWackohWackotWacko DIESE MWackosWackoiWackok WEG!!!FearMr. Green
 
Kouga-Chan schrieb am 27-01-2004, 15:21:08:
Laughcoole Page^^ , aber die musik wird auf dauer nervig...ich würde mal andere nehmen , aber sonst ist die HP gut.Kann man hier noch webby werdenSmile
cu Kouga-ChanLaugh
 
einedieinuyashasaugeielfindet schrieb am 22-01-2004, 18:08:52:
ääääähm wie funktionuckelt das denn mit dem tiershop *ganzblödguck*
und dann hätte ich da noch eine fanfic anzubieten (muss sie aber ncoh zuende schreiben...)
habt ihr interessse????
Smile
 
einedieinuyashasaugeielfindet schrieb am 22-01-2004, 17:59:38:
cooole seite bis jetzt!!!
allerdings ziiiiiemlich schwule musik hier, wär gut wenn ihr die ändern würdet ansonsten find ichs aber gut!!!WinkMr. GreenToungeLaughWubWubWinkWubWinkSmileLaughCool
 
Allie CH schrieb am 27-12-2003, 22:42:02:
Hi ^^
Kann ma hier noch Webby weren?
 
Kagome Hille schrieb am 17-12-2003, 16:24:23:
Hallo
Inuyasha mach bitte keine MUSIK mehr rein O.K.
Und machste bitte noch ein chat rein aber als Rollenspiel O.K.
Danke schon mal im vorraus
Sayonara Deine KagomeMr. GreenWink
 
Inu Yasha dem mittelalterlichen Japan schrieb am 03-12-2003, 14:58:01:
^^ Ich mach mal ein anderes Bild hin, ja?
Cu Inu YashaWink
 
Akane Hille schrieb am 21-11-2003, 14:11:00:
Hallo Ich wollte sagen das eure HP Richtig gut ist *lol*Smile
 
Inu Yasha dem mittelalterlichen Japan schrieb am 15-11-2003, 13:13:18:
Ok, wir haben wieder Musik!^^Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.