Gästebuch von DJK Fasangarten

Hallo, über einen kleinen Eintrag würden wir uns sehr freuen. DANKE
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] 

Hallo ihr Fasanen,

ich habe euch vor einiger Zeit mal geschrieben dass ich eure Mannschaft mal sehen möchte ohne 4 Spieler,gestern gegen Haidhausen und auch die letzten Wochen hat man gemerkt dass ihr ohne den schnellen Stürmer vorne und ohne Mann im Mittelfeld (Kapitän) nicht sehr viel geht.Stolz könnt ihr nach wie vor auf euren TW sein sonst würdet ihr pro Spiel 6 Stück kassieren.Ich wünsche euch trotzdem viel Glück für den Aufstieg da ihr in der Hin Runde sehr viel gekämpft habt,und hoffe dass ihr eure Spieler halten könnt wenns mit dem Aufstieg nicht klappt!!!


Eintrag-Nr.:
25-04-2005, 09:25:41

 

Beobachter

 

 

Ja, rechnerisch noch möglich, da geb ich Dir recht. Meiner Meinung seit Ihr aber zu schwach, Auswechselspieler nur Mitläufer und dann noch ein immer wieder schreienden Trainer das macht die Mannschaft nicht gerade stark.
Ich spreche ja mein Kompliment aus, Ihr seit noch jung da geht schon noch was, aber erst in 1-2 Jahren.

Trotzdem viel Glück


Eintrag-Nr.:
25-04-2005, 08:23:30

 

Gast

 

 

@Gast

Also ich wäre mir da noch nicht so sicher das der Zug für die Fasanen abgelaufen ist. Haben zwar heute verloren doch die Spielen noch gegen Wacker und Neuperlach. Neuperlach hat heute auch gepatzt (und das gegen Hellas!!! Blink) und die müssen gegen Haidhausen auch noch ran.
Also DJK nicht aufgeben (so lange es rechnerisch noch möglich ist!) und kämpfen bis zum Schluss dann könnte es klappen.


Eintrag-Nr.:
24-04-2005, 23:03:30

 

Lassmirandadennsiewillja

 

 

Soso,

Ihr jungen wilde Fasanen, habt ja tapfer bis heute mitgekämpft, jetzt ist aber eure Zeit abgelaufen, dürft mit Wacker für die neue Saison planen.

Ciao


Eintrag-Nr.:
24-04-2005, 22:08:27

 

Gast

 

 

Ja Hirni !!!! bist ja wieder da, jetzt unter anderen Namen. Was muß ich da lesen Du treibst Dich auch bei Wacker rum,Du böser Junge.
Siemens hätte auch noch ein Gästebuch.... na wie wärs??
Schön von Dir zu hören und zu lesen. Heute schon in den Spiegel geschaut ? mach mal du lachst dich kaputt. Laß mal wieder von dir hören bevor die Einträge gelöscht werden.
I love you du GEHIRNLOSES Stück Fleisch


Eintrag-Nr.:
22-04-2005, 09:03:20

 

Fasan

 

 

Huhu Hirni, Du Volltrottel schreibst gerne gelle? bei Wacker hinterläßt du auch immer Spuren, komm doch mal bei den Schwuchtel-Fasanen vorbei !!! bring aber eine Seife mit die schieb ich Dir dann in den Arsch. muhahahahah
Servus du Volltrottel


Eintrag-Nr.:
22-04-2005, 08:21:58

 

Hirni sein Depp

 

 

Q Stanis Laugh muhahahahaahah totlach Ich weiss dass dieser Eintrag bald gelöscht sein wird.Ich bin kein Spacke aus Haidhausen aber auch kein Schwuchtel Fasan.Also Jungs da Ihr mich nicht habt muss ich mich bei Euch vorstellen und nochwas Stanislave ich schließe euch in mein nachtgebet mit ein. Das gebet endet nicht mit amen sondern mit "oh herr, wirf hirn vom himmel". Blink


Eintrag-Nr.:
22-04-2005, 02:46:00

 

Hirn

 

 

@Stani -> so ein schwachsinn was du schreibst muß ja raus, TROTTEL

@ Stanislave -> hallo bruder dein beitrag zu stani ist genial ich geh jetzt auch mal auf die hp ...LOL Mr. Green Big Grin Laugh Tounge


Eintrag-Nr.:
21-04-2005, 13:35:55

 

stanislave XVI

 

 

@ Stani

Ich nehme mal an das du ein FCH Spieler bist und deswegen gratuliere ich euch zur eurer tollen Homepage Huh Oh Sorry hab ganz vergessen das ihr ja gar keine habt.


Eintrag-Nr.:
21-04-2005, 13:27:08

 

Stanislave

 

 

Wacko was für ein billiges Gästebuch wo der Admin alles löscht was Ihm nicht passt.Schaut mal zu den Wacker Jungs, von Ihnen könnt Ihr lernen.


Eintrag-Nr.:
21-04-2005, 02:32:07

 

Stani

 

 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.