Willkommen bei emira's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Tabea schrieb am 12-06-2004, 12:35:21:
Nochmals: Lieber Gruss von TABEA
Wub
 
Tabea schrieb am 12-06-2004, 12:34:19:
Lieber Gruss von TABEA
 
Deborah schweiz schrieb am 24-04-2004, 15:29:32:
hallo hir ist al guwa

es get shamali und maschari super Smile


Laugh deby
 
Sarah Zürich schrieb am 20-01-2004, 14:14:23:
Hey Angi

Cooli Hompage! Wiiter so! Du bisch die best Buchtänzeri! Schwing dini Hüft! Hola Hop! Aloha eh Sarah
 
Gino Hedingen schrieb am 14-01-2004, 14:07:35:
Wie gatz Schmö?Es häd no cooli Fotene druf.CoolGruss din BroterCool
 
Tengg Gaby 8908 Hedingen schrieb am 13-01-2004, 17:30:39:
Hoi Angie
Din Papi het gseit ich söll emal uf dini Homepage go luege...
Isch guet gmacht und so han ich dich au wieder emal gseh...

En liebe Gruess
Gaby

Wub
 
Mami schrieb am 16-12-2003, 09:55:36:
Also mini chlini Angie,jetzt muesch den emal öppis mit Dine Rössli mache und nöd immer schlafe,Sleep susch gsehni denn e so us Mad
 
Monica Villmergen schrieb am 15-11-2003, 17:35:25:
hallo AngiiiiieSmile

Ja gefällt mir ja schon sehr gut... du siehst echt suuuuper aus mit dem kostüm- komliment. meines ist viel simpler..
aber das kommt schon noch.. ich bin auch ganz happy in der schule wo ich hingehe... wie könnten uns ja mal treffen um infos' auszutauschenSmile)

Heb sorg...
MonicaWubWub
 
Moni Suhr schrieb am 12-11-2003, 13:06:36:
Hey Angi soooo genial!! I hoffe ich gseh di denn mol live in ActionWinkGrüessli Moni!!
 
Thomas Züri schrieb am 08-11-2003, 05:55:48:
Hoi Angie

guete Uusgang gsii hüt. Aber jetz bin I wieder dihei (elei *schluchts*). Han grad mal müesse uf Diinere Internet Siite verbiiluege... Stimme ja würklich mit em Buuchtanz RESPECT Wink

Wünsch Dir viel Erfolg bim Buuchschwinge!

Gruess

Tom
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.