Gästebuch von KCC

Anlässlich der ersten dreistelligen "Schnapszahl" dachten wir uns,#0D#0Atrinken wir einen und stellen ein GB zur Verfügung. Lasst Euch einfach aus. #0D#0A#0D#0AAber bitte nicht zuviel Spam!?!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
blubberschwanzlutscher (80.228.45.223) schrieb am 12-12-2004, 21:43:56:
oh man .. wie erbärmlich .. mehr kann ich dazu nicht sagen .... oh man ... [B][/B]
 
papst (205.138.200.2) schrieb am 17-11-2004, 15:51:33:
Öde. Ihr trinkt wohl sehr wenig, so wenig wie hier fertig ist. So ne unfertige Site sollte nicht online gehn.
 
BaizzBase (213.54.65.161) B-Town schrieb am 12-11-2004, 13:14:28:
Wacko KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
Keine Ahnung worum es genau auf Eurer Site geht, aber WEITER SO!!!
Dann hab ich wenigstens manchmal etwas zu lachen...

May the Alk be with You!
 
LOL (80.129.238.166) schrieb am 02-11-2004, 02:02:58:
Mann, da habt ihr ja jedes mal auf den Bilder von euch alle Flaschen die ihr je getrunken habt zusammen gekratzt und stark in Szene gesetzt. Ihr seid ja ganz krasse. ^^
 
Mentze (217.88.134.65) Stolztown schrieb am 21-10-2004, 00:50:31:
Moinsen!
Ey Henning von dir hat man ja schon Jahre nichts mehr gehört. Wollt nur mal sagen das du dich ruhig mal wieder melden kannst.Falls du deinen Buddy aus Stolzenau noch kennst Dry
Also hau rein ne.
 
Säufer (217.83.52.121) schrieb am 30-04-2004, 14:55:26:
Meine persönlichen Favoriten:
1.Pils
2.Schwarzbier
3.Tequilla
4.Vodka,Whiskey,Bacardi
lezter: Weizen Mr. Green
 
Fraidl (80.144.100.67) Bronxschweig schrieb am 01-04-2004, 10:12:07:
Prost Flo,
was macht die Sauferei? Biste im Sommer mal wieder am Stramd dabei und schießt ein paar 0,33er-Kaliber mit mir ab? Kannst ja schon mal ne Palette Hansa warm stellen!!!
 
Thomas (80.135.141.250) Hattingen schrieb am 22-02-2004, 22:46:30:
Hallo Leute,
absolut klasse Seite die ihr da macht.Hat Spass gemacht mal durchzustöbern.Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
 
Webmaster (80.129.185.16) Cuxhaven schrieb am 07-02-2004, 09:26:10:
hallo-alcohol feind
nett das du was hinterlassen hast aber
als sucht würde ich das nicht bezeichnen wir haben spass an der sache und wenn du weist wer wir sind finde ich das ein bischen kindisch anonym was in gästebücher zu schreiben zu dem thema mit dem sterben kann ich nur sagen das wir alle irgendwann mal sterben müssen
desweiteren gibt es auch leute die trotz alkohols noch mehr oder minder her ihrer sinne sind
ansonsten wünsche ich dir noch viel spass an deinem spasslosem leben und guten durst bei deiner nächsten cola
unseren eltern kannst du gerne alles sagen wir haben da nicht wirklich geheimnisse die wissen eh schon alles

gruss der Webmaster
 
Alkohol-FEIND (80.228.37.41) Stadt Gottes, Brasilien schrieb am 02-02-2004, 23:08:00:
Bin grad durch zufall auf eure Seite gestossen. Kann das überhaupt nicht gut finden. Alkohol trinken sollte spass bringen und nicht zur Sucht werden. Wenn Ihr Lausbengels nocheinmal Alkohol trinken solltet, melde ich das euren Eltern, soooa.
Und das ist kein Witz, ich kenne euch aus Läden wie dem Felix oder JTP-Ihr seid die, die immer in komaähnlichem Zustand auf den Bartischen einschlafen und die sauberen WC´s verschmutzen... Ja, ja-wie ihr bemerkt weiss ich wer ihr seid und was ihr macht----so nicht....
Henning muss sterben, aber nicht an Wodka Fear.
Auch ich habe Sylvester schon mal ein Glas Sekt angenippt, war aber schrecklich, hatte Angst süchtig zu werdenWacko

Kommentar:
jo, das ist doch mal wieder ein lustiger beitrag, danke für deine meinung =). du bist doch einer von denen, die jeden sonntag aufmerksam dem gottesdienst lauschen, oder? aber mach ruhig weiter so, hamwah wenigstens wat zu lachen

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.