Gästebuch der dsahelden


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [138] 
M.F. SL schrieb am 24-02-2009, 17:55:48:
Hallo zusammen,
also ich bin absoluter Neuling! Ich weiß schon seit mehr als zehn Jahren von DSA, habe abe rnoch nie RL-Spieler getroffen, bei denen ich mit hätte anschließen können...
@Tuzak
Vor einigen habe ich die Website:
http://www.dsa-online.ch
(wieder angestachelt von "Drakensang")
gefunden.

Ich wünschte mir meine ersten Schritte in Aventurien nicht im WWW zu machen, so bleibt die hoffnung, das es trotzdem überzeugt Wink

Jedenfalls hilft mir diese Seite erstmal, um mich in Aventurien zurecht zu finden.
In diesem Sinne:
Dank an den Ersteller!
 
Tuzak hessen, giessen schrieb am 30-11-2008, 17:03:37:
hey, schön dass die DSA Welt nie stirbt.

ich habe leider lange nicht mehr spielen können, dadurch dass ich umzog und auch noch eine ausbildung machte. nun will ich wieder spielen und las des öfteren, es sei im internet möglich.

kann mir da jmd weiterhelfen. suche noch eine gruppe, die platz für mich hat.
 
Mortimer schrieb am 06-10-2008, 19:09:48:
Entschuldigt aber bei eurer abendteuer beschreibung von die herren vorn Chorhop ist die vierte Stizung nicht vorhanden stattdessen ist die dritte wiederholt gepostet worden. Aber jetzt noch ein großes Kompliment an deie hervorragende Seite!!!!
 
Lukas Dabendorf schrieb am 29-08-2008, 12:20:14:
die Karte sehr gut (Gareth lasst sich nicht richtig anzeigen"www.gareth.de" sehr schön)
 
Ronja schrieb am 08-08-2008, 18:28:56:
Swafnir zum Gruße, meine Mitstreiter und Mitstreiterinnen.
Ein geglücktes Projekt, man darf gratulieren zu dieser herrlichen Seite... Seit weiter fleißig und kreativ, das wohl!
Mögen eure Götter mit euch sein!
Ergebenster Gruß
Ronja Swafnirsdottir
 
Tia Mugati grevenbroich schrieb am 06-08-2008, 03:16:20:
Rondra zum Grusse! Wir (27/w) suchen edle mitstreiter die mit uns Abenteuer erleben. Wir spielen schon seit einigen Jahren, leider gingen uns nach und nach die Mitspieler aus (durch Zeitmangel) und nun suchen wir neue leute die uns hin und wida auf Reisen durch Aventurien begleiten. Wenn ihr Lust habt und aus dem raum Neuss/Grevenbroich kommt schreibt uns unter: smoking-jazzman@hotmail.de
 
Mexxx schrieb am 16-07-2008, 10:13:00:
Die Karte ist echt gut, wenn man zu faul ist sich Karten zu kaufen...DANKE
 
Viulee Ilumin schrieb am 07-06-2008, 12:15:59:
Bei uns rocken im augenblick die Orks das Mittelreich. Wobei Die Spieler alle Orks sind. Ich weiß noch nicht ganz was Passieren soll, aber ich werde mir was überlegen bin ja schließlich Erzähler. Naje nach 3 Jahren Spielerfahrung denke ich können wir dieses durchaus komplizierte Abenteuer Meistern
 
Viulee Ilumin schrieb am 26-05-2008, 18:52:17:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gibt es hier keine Stammgäste und ich habe das Gefühl das ich hier schon am meisten Einträge in diesem Gästbuch habe!
Keine Ahnung warum, aber ich sage es nun zum 3. mal und werde es wahrscheinlich noch öftersagen diese Seite ist verdammt gut! Was fehlt sind Leute die mal öfter als ein paar mal im Monat kommen.
 
Yves Saarland schrieb am 06-05-2008, 16:46:31:
Boron zum Gruße
Das ist ja wirklich ne echt tolle Site!!! Alle achtung! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß am Spielen, viele neue Ideen und Abenteuer!Ach und Respekt für die tolle Dokumentation euerer Abenteuer! Weiter so!!
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [138] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.