wWw.Windel-winnies.de.vu

benny (resuscitade wallstreetboys) schrieb am 12-11-2003, 12:25:03:
sorry, dass unser design nen bissel kindermäßig aussieht aber rot und weiß sind ja nun mal die sparkassenfarben und orange die planets farbe. also eure page finde ich auch net so gut. so nen vorgefertiges design mit nem vorgefertigten background. naja möge der besser (ICH) gewinnen.

MasterK geheim schrieb am 11-11-2003, 20:38:10:
Jo tach! Ich musste mir ja mal die Page von dem kleinen Floppy anglotzen! Naja für den anfang net schlecht, aber die Page von den Wallstreet-Boys vom letzten jahr war die beste Page und sie wird es auch bleiben! Nicht die Retired Wallstett-Boys (oder so) da bin ich net mehr dabei hatte kein bock mehr! Aber ansonsten ganz gut gelungen!!!!
Mach weiter so aber mach es besser!!!!

Ich wünsche euch viel Glück und erfolg!!!

MFG MasterK

magge schrieb am 10-11-2003, 14:32:06:
malte b. pisst in schneeLaugh

Christina schrieb am 10-11-2003, 12:06:16:
Wie niedlich! Hast du aber eine süße Seite gemacht Malte! Respekt Wink
Bye

Malte B. Holo schrieb am 04-11-2003, 16:59:34:
Sooo... das ist wohl Erstmal die page von uns Wink
wir wünschen uns viel spaß !
Wir hoffen , dass ihr uns glück wünscht beim Planspiel-Börse Wink

Bis dann und HF