Gästebuch

Dieses Diskussionsforum wurde eingerichtet, um allen, die sich für Globales Lernen interessieren, einen Austausch zu ermöglichen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

ANTONIA schrieb am 20-11-2008, 10:36:46:
FICK DICH

Kaner DANIEL schrieb am 20-11-2008, 10:19:51:
hallo
ich finder diese seite toll
schöne grüße an alle kreuzner

christian moser braunau / oö schrieb am 02-10-2005, 15:02:27:
ihr stellt euch einer grossen notwendigen aufgabe!
es ist längst überfällig zusammenhänge aufzuzeigen und sich damit auseinander zu setzen. nur so erreicht mensch einen wissensstand der es für regierende schwer macht weiter lügen zu verbreiten und mit diesen die massen zu lenken.
das ist ein beitrag zur gewaltlosen revolution!
finde ich super von euch! danke!
alles gute und freundschaftliche grüsse
christian

Edmund Huditz schrieb am 13-12-2003, 22:30:13:
Liebe Grüße an alle Leute im Lehrgang. Ich hoffe, ihr nehmt dieses Gästebuch als Kommunikationsmedium an.

Ines schrieb am 01-12-2003, 20:35:46:
Dies ist ein Test Eintrag.
Liebe Grüße,
Ines.