Gästebuch der christlichen-gemeinde-hermeskeil.de

Hallo! Wenn Ihr uns etwas mitteilen möchtet, dann nur zu.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Torsten Rausch Untereisesheim schrieb am 15-11-2005, 13:13:23:
Hallo Uwe, Hallo ihr lieben Hermeskeiler,

durch "Zufall" bin ich auf eure Homepage gestoßen und will euch auf diesem Weg grüßen.

Ich bin nach wie vor in der Freien Brüdergemeinde Heilbronn und mach hier Jugendarbeit. http://www.pixelpluvial.net/

Viele liebe Grüße an alle,
Torsten
 
Dominik Bick schrieb am 10-01-2005, 17:33:21:
Guten !
Jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ist echt ´ne schöne Möglichkeit, was im Netz zu haben. Ich bin auch dabei etwas für die Bexbacher zu entwerfen Oh My! .
Liebe Grüße aus dem Saarland und ein gutes Neues!!
Eure Carolin und Dominik
 
Arndt Plock Hermeskeil schrieb am 22-12-2004, 20:47:41:
Ihr Lieben!
Schöne Weihnachtsandacht auf der Homepage-vor allem mit klarer Aussage! Weiter so!
Erquickliche Feiertage wünschen Euch die 6 Plocks! Happy
 
Eckhard Lüling Emden schrieb am 30-11-2004, 10:53:19:
Ihr Lieben!
Eure Homepage gefällt mir gut. Sie lässt sich noch optimieren:
1. Wenn ich auf einer Seite bin, muss man immer zurück zur Start-Seite
2. Werbung im Gästebuch - singles.ag , the sms lovefinder - muss nicht sein

Weiterhin Gottes Segen wünscht Euch

Ecki
 
Birgit Föll Thalfang schrieb am 13-09-2004, 11:05:42:
Schaut mal nach: wir haben einen neuen Lebensbericht, neue Bilder und neue Texte auf der Teen-Seite (Was wir tun/Jungschar/Leben ist mehr)
Liebe Grüsse und eine gesegnete Woche wünscht Birgit und Familie
 
Föll Birgit Thalfang schrieb am 05-07-2004, 11:03:02:
Hallo lieber Leser!
Für alle unter 20 haben wir auf einer Seiter auch eine Andacht für Euch!
Schaut nach unter:
Was wir tun/Jungschar/Leben ist mehr!
Eine gesegnete Woche und denkt daran: Nicht mehr lang bis zu den Ferien. Birgit und Familie
 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 06:39:21:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Steffi Saarbrücken schrieb am 18-04-2004, 22:42:56:
hallo hermeskeiler! Smile
wusste garnicht, dass ihr von der gemeinde auch eine homepage habt, gefällt mir aber sehr gut! Wub
hiermit muss ich mich auch bei markus für die einträge auf unserer gemeinde-und jugendseite bedanken (liegt an mir, dass die seiten so unaktuell sind Rolleyes müsste vielleicht die termine irgendwann mal aktualisieren Big Grin )

viele grüße aus saarbrücken
steffi krug
 
Markus Hermeskeil schrieb am 12-04-2004, 22:08:29:
Hallo Uwe,
danke das Du den Eintrag so schnell gemacht hast !
Herzliche Grüße
Markus
 
Markus Hermeskeil schrieb am 12-04-2004, 22:07:16:
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle eine Gute Zeit über Ostern ! Ich wollte nur noch mal sagen: Das Taschenbuch von Peter Hahne "Was ist mein Leben Wert" kann jeder zum verteilen kostenlos haben ! Ist bestens auch für Freunde und Nachbarn geeignet. Also: Einfach bei mir melden.
Eine gute Woche wünscht Euch allen !
Markus Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.