SVS - Gästebuch

Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann schreiben Sie in unser Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Der die U 17 kennt ! schrieb am 16-12-2004, 10:39:47:
Hey Jungs es kann doch nur ein Ziel geben, das soviel als möglich den Sprung in die Kampfmannschaft
wie z.B. (ein Krienzer,ein Pagger usw.) ab Frühjahr den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen, dann kann man sagten das die Nachwuchsarbeit erfolgreich war, und brauchen keine unnötigen Kicker von irgendwo !
 
Ein paar Stallhofner schrieb am 13-12-2004, 19:26:57:
Hoffentlich spielen die Spieler die noch in der U 17 spielen können auch nächstes Jahr (wie in den letzten 2 Spielen) bei der U 17 und nicht in der Kampfmannschaft, denn man sieht wieviel diese 2 Spieler das Niveau der U 17 erhöhen, gemeinsam mit den anderen 5 oder 6 starken Spielern. Denn dann würden vielleicht die anderen wieder mehr Einsatz zeigen, ich hoffe dass wenigstens einer von den beiden Spielern (Wenig Marcel oder Fischer Werner) bei der U 17 kicken wird, mit freundlich grüßen "ein paar Stallhofner" Smile
 
Maier schrieb am 07-12-2004, 10:22:57:
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch
der Maier Toni
 
weihnachtsmann schrieb am 02-12-2004, 15:36:54:
hallo, an alle stallhofen-kicker!

heute dürft ihr schon das zweite kästchen am adventkalender aufmachen Big Grin

wünsch euch allen schon mal im vorhinein frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!

greetings vom nordpol
 
meisterjäger schrieb am 01-12-2004, 08:38:54:
da is a nix los !
schene weihnochten und a gurts neies !
 
x schrieb am 17-11-2004, 11:11:08:
es is ja Traurig das man meinungen und Anregungen herauslöschen muss für was habt ihr dann ein Gästebuch nur für die positiven Sachen
 
Ein paar Stallhofner Stallhofen schrieb am 05-11-2004, 23:43:11:
Huh Hi SVS plant ihr für nächstes Jahr mal wida ein Turnier für Hobbymannschaften? Sowie 2002 das wer echt mal wida lässig! Und vielleicht ein Festel auch? Für die jugendlichen in Stallhofen! Ihr habts ja immer de super Happy Sound Disco ghabt könnt ma sowas vielleicht mal machen wal sonst machts eh ka anderer Verein, ihr seids unsere letzte Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kööntet ihr mir das bitte möglichst rasch beantworten damit i wida ruhig schlafen kann!!! Danke schon mal im voraus! Wink Und alles gute für die kommende Saison!!!!
 
SVS schrieb am 01-11-2004, 12:20:58:
Gratulation der U 14 zum dritten Tabellenplatz!!!
Nur weiter so!!!
 
ein stallhofen-fan schrieb am 31-10-2004, 12:19:04:
Gratuliere zum Sieg gegen AC Linden!!!

2 Auswärtsspiele, 2 Siege: tolle Leistung!
 
Durchunddurch Fan schrieb am 27-10-2004, 08:42:54:
Burschen,tolle Leistung gegen Edelschrott.
Warum kämpft ihr nicht immer so !
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.