Gästebuch von natural-defect

Hallo ihr Lieben die sich meinem Gästebuch erbarmt haben!Ihr könnt mir so ziemlich alles an den Kopf schmeisen, aber eigentlich find ich ja Lob besser.Also lasst euch nicht aufhalten...!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
OSSI zhhhhh schrieb am 29-09-2001, 15:52:30:
Servus schnegge!!!! sach bloß dia musi hoscht selber gschpuilt!?! des klingt ja .... Wink
mer sicht si ja im Haisla ne?!? Alzo Säsn
 
heaven Össiland schrieb am 23-08-2001, 21:31:17:
Hallo!

Bin beim Surfen zufällig auf deine Seite gekommen und muss sagen, dass sie echt gelungen ist!!! Kompliment!!

gruß heaven
 
nico sonneberg schrieb am 07-04-2001, 13:24:23:
Hey du, bin ein bisschen verwundert, daß du so auf öko-tour bist, hätt ich nich erwartet. --> soll aber nich bedeuten, dass ich was dagegen hab. Jetzt weiß ich endlich ma deinen richtigen namen, cu im uboot, oder schreib mir ma auf meine e-mail adresse!!!! PS: deine page is noc ein bisschen langweilig, aber sonst ganz gut. nimm mir die Kritik nich übel, ok????
 
Christian Freudenberg schrieb am 28-03-2001, 19:43:02:
Bitte Gut Lesen!
Hallo! Nokia 3310

Du musst jetzt noch bis zum 02.04.01 um 18.00 Uhr eine Zahl ausdenken die nach her gezogen wirt! Wer am nächsten dran ist der hat ein Neues Nokia 3310. Viel Glück!

P.S.: Zahlen von 0-999.

Nokia3310Nokia3310Nokia3310Nokia3310Nokia3310
 
Christian Freudenberg schrieb am 26-03-2001, 16:39:28:
Hallo Angela! Ich bin Christian von der HP: www.charts-center.de.vu und wollte dich Informieren das ich dich auf meiner HP verlinkt habe! (Kleiner Vorpreis)
 
Ersin BS schrieb am 25-03-2001, 15:35:37:
Hallo Natural-D.! Kopf hoch! Aller Anfang ist schwer!! Mach einfach mutig und engagiert weiter. Die Früchte wirst Du noch früh genug ernten können! Also, machs gut und viel Spaß noch mit deiner Homepage!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.