Gästebuch von m8012


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] 
frank rauert münster schrieb am 06-10-2013, 16:43:55:
Hallo Markus,
war gestern auf dem Laverdatreffen in Darfeld NRW,
ein paar schöne alte waren ja da, aber Zane Modelle keine!
Melde Dich doch mal bitte bei mir, damit ich Kontakt aufnehmen kann!
Gruß
Frank
48157 Münster
0251-327.0817
 
nicola botticella schrieb am 28-05-2013, 11:37:17:
lieber Markus

danke für deine tipps. ich habe eine 650 ghost strike und es ist einfach ein... ALPTRAUM!!! kabelbrand, durchgebrannte relais, batteriebrand... hab echt die schnautze voll... aber ich probiers mal mit deinen tipps, mal sehen was da wird - nochmals herzlichen dank... Nicola
 
franz schrieb am 13-07-2010, 19:36:13:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Fear Fear Fear Fear Fear
 
Thomas Friese Stuttgart schrieb am 09-03-2010, 23:26:48:
Hallo Markus, vielen Dank für deine Tipps. Bin jetzt stolzer Besitzer einer 650 Formula! Freue mich schon auf das Frühjahr und das eine oder andere Treffen. Gruß Thomas
 
KASMAYR Jean schrieb am 11-10-2009, 22:14:43:
Hallo
Wirklisch sehr gut Internet Seite
du hast sehr gut gearbeitet
Prima Smile
grüß aus Frankreich
 
Bertram Schulz Mitterteich schrieb am 19-11-2008, 23:27:33:
Hallo zusammen .Hab eine 1200 Laverda .
die ich im altag nicht bewegen möchte . will mir eine 668 hollen für diesen zweck.aber wo bekommt man die ersatzteile für zane laverdas? schon mal vielen dank fur die hilfe !
 
Ulrich Wellhausen Salzgitter schrieb am 04-11-2008, 21:36:07:
Wer kann mir sagen , wie der Öltemperaturfühler von der 650 angeschlossen wird wenn er zusätzlich mit einer Original Laverdaanzeige verkabelt werden soll . Bei einer 750 s , wo ich sie nachträglich montiert habe . Mfg Ulrich
 
nicolas portugal schrieb am 09-10-2008, 09:53:35:
Unsure he mein icq ist kabut kann mier jenand hellfen wenn ja wer nett Cool
 
jesper holm olsen schrieb am 06-06-2008, 22:39:06:
hello nice wepsite , eny one no about 3cmoto.it ???
can thy be trusted ? they seems to hold on lots of parts !
regards jesper holm
DENMARK
 
Earl Linsengericht 1 schrieb am 10-05-2008, 13:26:47:
Hi fahre 650 Ghost habe Sportec m3 drauf suche Freigabe oder wie man die Rafs eingetragen bekommt bin fü jede Antwort dankbar gruß Earl
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.