Gästebuch von Familie Schirmer


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Doreen Meier Westerwald schrieb am 13-07-2006, 12:37:22:
Hi Tanja,
ich hoffe das ich richtig liege, habe gesehen das Du mich auf stayfriends entdeckt hast und hab mal ein bischen rumgestöbert im Internet und bin auf Deine Seite gestoßen, wir kennen uns durch meinen Opa aus Cottbus,weißte wer ich bin auch geb. Schöfisch
Kannst dich ja mal melden würde mich freuen
Liebe Grüße Doreen
 
Silke Barth, geb. Fiessel schrieb am 12-07-2006, 08:02:32:
Hallo Tanja!
Auch ich bin durch stayfriends hier gelandet und hab mich riesig gefreut, nach soo langer Zeit mal wieder was von alten Klassenkameraden zu hören/lesen.Big Grin
Plön hab auch ich hinter mir gelassen - bin allerdings nicht sehr weit gekommen - und bin in Kiel gelandet.
Und da ich seit 7 Wochen Mama bin (und Du hast definitiv Recht: es bringt riesigen Spaß)hab ich jetzt mal die Zeit gefunden, nach alten Bekannten zu stöbern.
Liebe Grüße und Alles Gute!
Silke
 
dragonfire Aiging schrieb am 26-10-2005, 15:10:17:
Hallo, Bernhard!
Sorry Oh My! , tut mir leid, aber ich kann mich nicht dran erinnern, jemals gemein zu jemandem gewesen zu sein Rolleyes
Aber tut mir leid, falls es so tief sitzt, daß Du Dich noch Jahrzehnte dran erinnern kannst.... Wink
Liebe Grüße auch an Deine Familie. Wo in Hamburg wohnst Du denn? Mein Bruder wohnt auch in HH, deshalb frag ich nur mal so Big Grin
dragonfire/Tanja
 
Bernhard Röhl HAMBURG schrieb am 22-04-2005, 17:42:43:
Hallo Tanja und an den Rest der Family!
Du erinnerst Dich bestimmt nicht mehr, es war in grauer Vorzeit an der Realschule, als Du und Martina Spiekermann (? so hieß Sie doch?) mich als Euer "Opfer" erkoren habt und mich reichlich geärgert habt... Wie gesagt graue Vorzeit, wir waren jung und naiv... Bin auf Eure Homepage bei Stayfriends gestolpert und fand es einfach mal gut mal wieder was von "alten" Bekannten zu lesen! Bin auch verheiratet, 1 Supersüße Tochter im Alter von 2 1/5 Jahren, nettes Appartement in Hamburg ( Plön wurde mir zu klein) ... Naja, egal. Auf jeden Fall eine Klasse Homepage!
Einen lieben Gruß aus Hamburg
Bernhard Röhl
 
dragonfire Aiging schrieb am 10-11-2004, 07:27:43:
Hallo, dahlnils!
Das ist leider sehr unwahrscheinlich, daß wir zu Eurer Famile gehören. Der Opa von meinem Mann hat den Namen erst später bekommen. Vorher hießen sie anders, aber ich weiß nicht mehr wie Sad Tut mir leid, daß ich Dir nicht helfen kann....
Trotzdem liebe Grüße
dragonfire / Tanja
 
www dahlnils@ hotmail.com schrieb am 04-11-2004, 12:25:47:
Ich wil schreiben fur meine frau , ihre mutter geboren Gunvor Schirmer, seine fater heist Einar Schirmer, ich hoffe du haben forstand wass ich schreben , ich kanst etwass . deie familie komst from Tysklandså ich hoffe du bist ihn i familie?
 
dragonfire Aiging schrieb am 26-07-2004, 14:21:22:
Hallo! Big Grin
Leider wird unsere Homepage von T-online am Ende des Jahres 2004 abgeschaltet. Unsure Und ich bin noch am überlegen, ob ich sie wiederbeleben werde, wenn es denn so weit ist. Habe einige Schwierigkeiten, an die Daten zu kommen. Nix funktioniert hier so recht. Wacko
Euch allen schonmal ein DANKE für die schöne Zeit und vielleicht bis bald
Eure Tanja Cool
 
Torres-Fan Spanien ;) schrieb am 22-07-2004, 10:27:13:
Hi hast hier eine gelungene Homepage, gefällt mir, ist gut geworden.

Mach auf jeden Fall weiter so.

Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg und schreib bitte in mein Gästebuch.
 
kerstin idar-oberstein schrieb am 31-01-2004, 14:35:03:
Hi Sven!
Hab grad mit Deiner Mutter telefoniert!Mach Dich dieses Jahr auf ein Klassentreffen gefasst!
Schöne website übrigens! Grüße an Familie,
Kerstin
 
Christian Schirmer Lindhorst schrieb am 27-01-2004, 23:46:23:
Lieben gruss an meinen Namensvetter!!
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.