Gästebuch von uschi261

Kerstin Schleswig-Holstein schrieb am 06-12-2003, 12:57:51:
Hallo Uschi,
ich bin zufällig auf Deine tolle Weihnachtspage gekommen und wollte nicht gehen ohne Dir ein paar Grüße in Deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Einen schönen Nikolaustag wünscht dir aus Schleswig-Holstein
Kerstin

Heidi chemnitz/sachsen schrieb am 23-11-2003, 11:46:05:
Hallo Uschi
Kompliment Deine Weihnachtspage ist Dir genau so gut gelungen wie die andere. Nun wird es aber zeit das die schöne Zeit heranrückt. Es war wunderschön bei Dir & ich werde sicher nicht das letzte mal bei Dir gewesen sein. Ich wünsche dir & Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Viele herzliche Grüße von Heidi Wink
user posted image

Bärbel Frankfurt schrieb am 03-11-2003, 18:47:39:
Hallo Uschi,

auch hier möchte ich nochmal hinterlassen, das mir deine Weihnachtspage sehr gefällt....ihr macht alle so tolle Sachen *staun*....und nochmals ein ganz liebes Dankeschön für deine Hilfe...liebe Knuddelgrüße von Bärbel

Dani Ludwigshafen schrieb am 03-11-2003, 06:52:46:
Hallo süße Uschimaus,
ich bin gleich auf deine wunderschöne Weihnachtspage gestürzt, um zu schauen. Du weißt doch, ich muss doch alles sehenSmile
Nun freut es mich auch umsomehr, daß ich mich als Erste eintragen darf *hurra*.
Süße, du hast ganz tolle Arbeit geleistet und ich werde dich auch ganz bestimmt wieder besuchen kommen.
Knuddelbussi,
DaniWub