Gästebuch von aurian29


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [13] 
Sebastian schrieb am 03-12-2004, 23:04:25:
Hallo,
super Seite!!! Smile Ich habe eine Frage: wie macht man Musik auf die Homepage?

Tschüss!
 
Elisabeth Enns/Österreich schrieb am 19-12-2003, 22:27:23:
Hi Sandra,
hab mich auf deiner Weihnachtsseite umgesehen und bin begeistert! Werde morgen auch deine anderen Seiten besuchen. Freu mich schon drauf!
LG Elisabeth
 
Nina Linz schrieb am 07-11-2003, 11:27:58:
Hallo Sandra, Wink

hab auch gleich in deine HP reingesehen!
Bin ja ein totaler Weihnachtsfan - da ich auch noch meinen Jahrestag an diesem Tag feiern darf!
Ich bin übrigens die die irren inneren Frieden gefunden hat!
Na dansch nok vial spos auf mitsch deinesch pascht *hicks*
... musch noch den ruuuuum verwääärten - scho, a bischal da zu rumkugggelnnn ... *ups* den rescht - *gluckgluck* schodala fertelig!! haha!!!
Alles liebe
NINA aus Linz (brrr....kalt)Wacko
 
Dani Ludwigshafen schrieb am 03-11-2003, 06:56:58:
Guten Morgen Sandra,
auch ich bin gleich zu dir gereist, um zu schauen, wie schön deine Seiten geworden sind.
Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und finde es einfach wunderschön bei dir.
Ganz bestimmt, werde ich auch wiederkommen und schauen,wieviel tolles du dir noch ausgedacht hast.
Knuddels
DaniWink
 
Tanja bei München schrieb am 03-11-2003, 00:11:32:
Huhu Sandra,

ist ja eine klasse Weihnachtspage geworden. Gefällt mir prima.

Liebe Grüße
TanjaWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.