lass mal die finger greisen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [23] 
tanja solingen natürlich schrieb am 15-03-2005, 22:32:39:
hi ihr !!!
eure page ist echt super ..gefällt mir .
oh man mitja lass dir sofort die haare wieder waschen oder zumindest so balds geht*G*
hmm naja also wäre cool wenn de noch mehr drnnmachen würdest dann wird sie nochmal so gut (also deine page)
hmm okay wünsche noch einen schönen abend
Gruß tanja >>°!°
 
caro Würzburg schrieb am 12-09-2004, 15:52:12:
hey ho!

Na? Bei euch is anscheinend nich viel los hier im GB? Hoff mal du liest es trotzdem noch vor weihnachten ...

du weisst gard irgendwie nich wer ich bin, dann denk ma ans Taubertal kannste Dich noch an die drei maädels erinnern?

user posted image

rechts oben wo der mitya direkt vor uns steht ...


na?
Und scho irgendwelche Planungen für's nächste Jahr gemacht? Wir werden uns sicherlich Karten für's nächste Jahr kaufen- wobei ich mir beim wirklich nich vorstellen kann wer besseres kommen könnte als dieses Jahr!

naja
Liebe Grüße aus bayern...

tschö
caro
 
Anne schrieb am 02-07-2004, 14:35:38:
Big Grin Hey deina Page ist echt super gemacht, RESPECT
 
Tja.... GRÄÄÄÄÄÄÄFRATH schrieb am 08-06-2004, 13:38:03:
Liebe Grüße von einem anderen 23jährigen, aber weiblichem, Youngface Big Grin
 
Mascha öhm ... vergessen schrieb am 24-04-2004, 15:47:21:
Big Grin hast nen neues gb,stimmts?! die smilys sind ja wohl richtig toll Cool
vorallem der hier: Blink *lol*
najut,also,bis zum nächsten we und zum nächsten saufen Wacko oder doch eher Mr. Green dann?!
also,cya later
 
flo schrieb am 10-03-2004, 23:27:18:
hi pappnasen, wie gehts? bin muede will nach hause und brauch nen kaltes Bier!!!!!!!!!!
 
Hacki Solingen schrieb am 10-03-2004, 12:25:08:
Hallo Björn

soweit, sogut ... Das nenn ich mal ne flippige Homepage. Zu ergänzen wären da noch ein paar Corsica Impressionen und ein Solive-link. Ich hätte da auch noch das eine oder andere nette pic anzubieten - oder besser doch nicht ? ...

Lieben Gruß, Hacki
 
Carolin Rudolph Solingen schrieb am 24-02-2004, 11:09:35:
Na du,
wollt mir mal Eure Homepages anschaun...
Nett,nett.Wink
Ich hoffe, dir gehts gut!
Meld dich bei Gelegenheit mal...
Liebe Grüße,
Carolin
 
Der Kevin Solingen Rock shit NO. 100 schrieb am 19-02-2004, 01:02:25:
na dann ich schreibe jetzt was GUCKT IN EUER ICQ oder gbs nach was gemacht wird
 
Björn schrieb am 01-01-2004, 23:50:12:
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
ICH MÖCHTE EUCH BITTEN INFO´S INS ICQ ZU SCHREIBEN UND NICHT HIER INS GÄSTEBUCH !!!!!!!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS

Björn
 
Mascha (Die Kleene) SG schrieb am 01-01-2004, 22:57:31:
Hey Leute, Freitag ab 7Uhr ins "Red" is ne Kneiße am Werwolf mit guten Preisen,nem kicker,nem Sofa und soweiter ... bis halb neun oder neun kostet des Bier nur nen Euro und warm is es da logischer weise auch.deswegen bleiben wa auch den ganzen abend da .... so,also,Zeit: 6Uhr mühlenplatz bzw. 7Uhr direkt zum red! sollte jemand da sein bevor alle anderen da sind,macht schonmal ne ecke für uns klar
bye Wink
 
Die Kleene Sg schrieb am 24-12-2003, 11:08:40:
na vorschlag: wie wärs denn wenn alle silvester erstmal am sportplatz feiern? in gräfrath. mark wird mit noch mehr leuten dort sein, und mit den bullen wird es dort nicht all zu viel stress geben, weil silvester. Na ich würds net schlecht finden, danach können wir ja sehen was wir machen und so weiter...
WinkBye bye
 
Der Kevin Solingen Rock City NO. One schrieb am 21-12-2003, 01:21:48:
Also,da die Planung fürs Weekend wiedermal ein reinfall war,gibet jetzt mal was,ich bin dafür das wir von Montag auf Dienstag nochmal alle 3 zusamme ne einfach alle ein letztes mal saufen vor Weihnachten,nach Weihnachten gehts weiter,aber Montag saufen wäre genial, ber nur wenn alle mitmachen.Und zwar da im Netz steht Schnee solls geben,gehen wir,ich würde sagen in den HBF,ein letztes mal,einfach alle hin,wie findet ihr das?
Also, schnellst möglich allen Leuten bescheid geben, anrufen und über Icq verbreiten, ich würde sagen wir treffen und am Montag um 6 uhr an der Sparkasse Mühlenplatz, wer das net schafft kann auch um 8 Uhr am HBF sein, also ein letztes saufen vor Weihnachten, deßhalb HÖCHSTE PRIORITÄT oder so. Verbreitet es Kinder,sagt es hinaus!!!LOSSS,wäre echt cool, wenn jeder bescheid wüsste und mitmacht.Bis dann und macht auf jeden mit,VERBREITEN SAG ICH NUR
 
Ingi dem Bett weil krank schrieb am 16-12-2003, 08:55:13:
Hi Björn nettö Page, aba noch viiel zu wenig drauf! Jua aller anfang ist schwer *sich wie ein Alles-Besser-Könner aufführ* Naja, couuuuhäääl, weiter so! *muuh*

Die IngiWub
 
Der Kevin Solingen Rock City NO. One schrieb am 12-12-2003, 02:21:01:
Also Page hat sich wunderbar gemacht, warte gespannt bis der rest kommt. bis dann mal nacht und bye
 
 [ 1 2 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.