Gästebuch vom Metal Fan Club Ratingen



Hallo Leute,#0D#0Aes ist passiert wir haben ein Gästebuch. Also lasst hier ab, was euch nicht passt.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
marco Wriedt Remscheid schrieb am 03-02-2004, 20:55:50:
HI JUNGS!!!HIER IST DER MARCO VON
DISSACRED!!!
FREU MICH SCHON AUF UNSEREN GIG AM 8.5
Wenn noch irgendwas ist geht auf unsere
Homepage www.Dissacred.de!
METAL RULEZ
 
Simone Kasernüsseldorf schrieb am 29-01-2004, 01:31:15:
Hey Bauer!!!
In eigener Sache, das war doch mal ohne Konkurrenz letzten Samstag, oder? Endgeil gute Stimmung, Musik, nette Menschen, davon gleich WEIT über hundert!!!
Grüße und besten Dank an die Gäste und Musiker, vor allem das gesamte LUX-Team!!!
Und Dir, lieber Bauer, auch Danke für die neue alte Aufmachung der Page! Damit die so schön bleibt, unterlasse ich lieber die Veröffentlichung meiner nicht gemachten aber gehörten Hausaufgaben, gell, du weißt schon...
Hiwi from Hellkitchen
 
Tobias Remscheid schrieb am 28-01-2004, 04:18:57:
Morgen.
So nun ist auch unsere Homepage online. Noch nicht ganz fertig und auch noch mit zu viel werbung aber man kann schon mal reinschauen. Jetzt ist sie erst nur unter www.dissacred.de.vu zu erreichen später allerdings dann unter www.dissacred.de. Aber das steht dann in den news.
 
Mike D`Town schrieb am 22-01-2004, 11:38:23:
moin bauer! schieb mal ein paar infos wegen backline,runningorder usw rüber!
greetz Mike &INFECDEAD
 
Frank schrieb am 22-01-2004, 00:02:49:
hallo lieber Metal FC Smile
ähm, auf eurer gallery stehen unter dem link Elm´s Fire Bilder von Chimera
Cool

Grüße

Frank, Drummer von o.g. Band
 
rippi schrieb am 21-01-2004, 18:33:49:
Die Page sah doch vor wenigenTagen noch anders aus oder nicht??

Also das Design der Page ist ja mal total mies
 
Jojo/SARDONIC Osnabrooklyn schrieb am 17-01-2004, 14:11:59:
Marrrlzeit!
Jojo von Sardonic hier! Wär geil wenn wir mal bei Euch zocken könnten! Checkt doch mal unsere Homepage www.sardonicmetal.de Da gibts auch lecker Songs zum runterladen! Ansonsten schick ich Euch die Tage mal unser Promo Zeux!
Lange Haare, kurzer Verstand!

SARDONIC LIVE:
01.04.04 N8, Osnabrück mit Vader, Barritus und Dawn of Disease
08.04.04 Alte Wbschule, Bramsche mit Hate Squad, Fragments og Unbecomin und Sons of SetMad
 
Tutti schrieb am 23-12-2003, 20:53:08:
Ah, sehr schön, Warchild X im Juni. Da kommt doch Freude auf Smile
Schöne Feiertage, nen guten Rutsch usw.
Gruß
Tutti
 
Simone schrieb am 23-12-2003, 18:32:26:
Veehrte Gemeinde!

Wie jedes Jahr feiern viele Menschen ein Fest, von dem sie nicht wissen, wozu es gut ist oder war.
Ordentliche Heiden wissen, dass es ursprünglich gefeiert wurde, weil uns der Winter seine längste Nacht erleben ließ, was heißt, dass die Tage von nun an wieder länger werden. Man kann dazu auch Winter-Sonnen-Wende sagen. Für mich ist das ein echter Grund, ein Fest zu feiern. In Zeiten der Zentralheizung und anderer Annehmlichkeiten des "modernen" Lebens vergisst man allzu leicht, was Nächstenliebe wirklich mal bedeutet hat: ein Feuer teilen, sich wärmen, Vorräte teilen, gemeinsam essen, sich in langen Nächten Geschichten erzählen, auf den Frühling freuen und natürlich Musik machen!!! DAS war lange Zeit Tradition vom Steinzeitmenschen bis zur Neuzeit. Wenn man also heute vom Fest der Liebe oder dem Fest des Lichtes (!Wintersonnenwende!)spricht, so hat der Grund seine historische Entwicklung lange vor dem, was man heut so gern als verkommenes Christentum abtun möchte. Aber die haben ja auch das gleiche Kind nur anders getauft, weil sie einsahen, dass man dieses Fest den sturen Heiden nicht nehmen kann. Dann dieser Zufall mit Jesus, der übrigens am 6.Januar geboren wurde, nicht am 24.Dezember, aber das weiß ja jeder... Es war mir ein Bedürfnis Euch allen ein frohes Fest zu wünschen, nicht etwa nur schöne Weihnachten. Das sollte man auch wörtlich nehmen, die Nacht weihen!!!! Also, in diesem Sinne, macht ein Feuer (Kerzen?), trommelt die Horde zusammen (Wahlverwandtschaft?), schlemmt ein Mahl eurer Wahl (Kartoffelsalat und Würstchen?) und macht LAUTE MUSIK (selbst oder von CD?), kurz, die Sterne stehen günstig!!!
Freu mich auf einen neuen Rundlauf der Gestirne, auf viele metallische und andere Feste, bleibt alle gesund und munter!!! Wiedersehen macht Freude....
Simone Happy
 
^V^Jessy^V^ Düsseldorf schrieb am 21-12-2003, 22:35:31:
Hallöchen Bauer...ich hab da mal ne frage...ob ihr irgendwie...irgendwo noch ,,Caliban" mit in die Tourliste fürs kommende Jahr mit reinnehmen könnt...ich hab mit den Jungs gesprochen und sie hätten nichts dagegen einzuwenden mal im Raum Düsseldorf und Umgebung zu spielen!!! Wäre schön, wenn du dich per e-mail bei mir melden würdest, dann können wir über alles weitere reden...carpe noctem Jessy
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.