Gästebuch von animelandia-forum

Ronny Zschopau schrieb am 15-12-2003, 14:31:31:
Hallo Ihr lieben. Ich suche einige Animes/Mangas ZB Misses Joe komplett oder hallo Kurt komplett bitte wer mir da weiter helfen kann dem bin ich sehr dankbar.

JACQUELINE HAMBURG schrieb am 15-11-2003, 11:57:46:
Hallo Sandra ich finde deine Hp echt gut,ich suche Doremi,hamtaro,yu gi oh.WubWubWackoHappyWubSmileLaughCoolCoolSleepFearWink

Bianca Hamburg schrieb am 11-11-2003, 13:09:30:
WinkHallo an alle Anime Fans!!
Diese Seite ist ja wirklich klasse geworden.Ich bin sehr dringend auf der suche nach der Anime Serie Doremi(auf Deutsch)wer hat sie und kann mir helfen?Tounge

Sebastian Würzburg schrieb am 08-11-2003, 16:02:36:
Juchhu der erste!!!

Also ich suche: Sophie und Virginie und Nadine-stern der seine.

Ihr könnt einiges mit mir tauschen von alten animes wenn ihr wollt...meldet euch einfach per mail Wink))Cool