Unsär gailes Gästäbüch

So...schreibssu rein, oda was? Wenn nisch, bekommsu crasse Ärger mit üns *droh*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
sweet*sheep schrieb am 04-04-2002, 14:50:51:
sohoo, ich hab mir ma deine hpaddy besorgt und muss dir jetz einfach was schreiben. unser erstes treffen war ja ein voller erfolg und sauuuuuuuulustig! Smile müssen wir bald ma wieder machen *fg*
jo, das wars wollt mich einfach ma hier festwurzln. tschööö und denk dran: ich kann kickboxen *looool*weglach*
hdgdl chrissy
 
Dana schrieb am 27-03-2002, 23:30:01:
Also, ich wollt mal sagen, dass es ziemlich kindisch ist, mein Gästebuch mit irgendnem Müll vollzukritzeln. Ständig hab ich hier irgendeine Kagga stehen, und so langsam wirds langweilig. Ich mein, mir isses wurscht, ich kann das ohne großen Aufwand einfach wieder rauslöschen, doch sollte man bedenken, ich hab die IP und andere Möglichkeiten das ganze zurückverfolgen zu lassen. Also in deinem eigenen Interesse, lasses sein...

MfG Dana
 
girly Freiburg schrieb am 25-03-2002, 18:24:13:
huhuuu Danaa Big Grin.. Joa also hab mia gedacht wenn ich schonma auf deina Page bin, verewig ich mich gleisch ma im Gb Wink. Joa also die HP is echt supi gut gelungen *find* *hihi*.
Also machs ma gut, hab disch lieb Smile),

deinöö girly (Alööööx *g*) *knutscha
 
Mona Berlin schrieb am 23-03-2002, 08:42:29:
Huhu Dana mausi *knuuuullllllllumbuuuuussi*

Is ja mal allet "ominös" hier 'ne *löle*
Wie geht's Dir denn so? Wir ham uns auch schon wieder ewig nich mehr gesehn...
Was machst Du dieses WE? JEG kommt nachher noch. Wenn Du lust hast können wir uns ja treffen.
Kannst Dich ja melden

HDL
Mona Smile
 
der SILO Wu-Tal schrieb am 20-03-2002, 20:27:17:
so nette seite muss ich ja mal sagen
bis irgendwann schööhö
SiLo
 
schober Toilette war schon,also aus Helsinki oder sö schrieb am 17-03-2002, 23:57:51:
siehe 1. Eintrag
 
schober Toilette schrieb am 17-03-2002, 23:54:36:
Hallo

*grußdalaß
Tschöööö
Wink
 
MItternachtsLAtte Home schrieb am 16-03-2002, 17:19:33:
hey babe
ich musste ma wieder hier reinschreiben *gggg*
kiss 'n' love ya
your Mausi
 
SoMeTiMeS Cottbus schrieb am 07-03-2002, 22:08:50:
Ohhh neiiin(mensch ich wollte aber das wort mich K. schreiben Sad, geht aba nich*g*) bin ich dusselig(mensch meine wärter sind wohl nur unanständig?*lach*)nu hab ich meinen ganzen alten text gelöscht *lol*... also noch ma von vorne *lach*:...
Heyyyyyyyyyy süsses häschen Smile Wink *lach*... ich weiss das ich zur zeit wenig zeit hab, finds ja auch nicht toll(man nu muss ich mich aber förmlich ausdrücken,nur weil ich UNANSTÄNDIGE wörter schreib*lachimmernoch*) Sad, aber kann ich nix machen, bin ja verliebt *hihi*... also prinzessin mach dir kein kopp das ich dich vergess oda so, weil sowas liebes kann man nich vergessen Big Grin ...
Sicher komm ich bald ma wieder nach Berlin muss dich ja ma wieder nerven kommen *lach*... und die mila und so will ich ja auch alle ma wieder sehen *grinsi*...achso, ich hab dich auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst hammer lieb maus.
Und bau mir keinen schrott(*lachweg*wie ich mich ausdrücken muss)in der zeit wo wa uns nich sehen oder hören, oki? Wegen sms ich hab keen geld auf meinem handy deswegen meld ich mich kaum bzw so gut wie nicht. Aber sobald wieder was oben is meld ich mich sofort, versprochen. *knutscha*.. bis bald mal...
Liebe mega süsse grüße aus Cottbus nach Berlin von Anne-Marie, Mir, Melissa und den ganzen andern Kranken Einwohnern hier die de kennst oda auch nich *lach*...byeeee bis bald mal prinzesschen Wink
 
Mila von und zu der Welt der Toilette schrieb am 10-02-2002, 19:42:22:
JUHUUUUUUU. DEIN GB FUNZT WIEDAAAAAA*FEIER*SEKT ÖFFNE[SPRITZ]
*rock* war ja ma wieda lustig Big Grin freitag-samstag9.02.02
*aufm boden rumwelz*
oh shit*auf klo renne* Oh My!)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.