Alexandras Gästebuch

Hier Könnt Ihr mir eine Nachricht in meinem Gästebuch hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
tw schrieb am 02-01-2004, 14:50:13:
WinkWinkWubWubWub

ich wünsche euch ein frohes neues jahr
*bin wieder in lande und melde mich wieder zurück

TW
 
Andreas schrieb am 01-01-2004, 03:19:00:
Guten Rutsch ins neue Jahr, so jetzt werd ich Sleep gehenWink
 
Grosstante D schrieb am 20-12-2003, 21:02:52:
_________///_-____
_______//_~~__~~_______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________
Moin
Ich bin gerade beim stöbern im Netz .
Mache gleich mal eine Gästebucheintrag.
Klasse Homepage - Respekt !
______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
________(____(_-/__
_________)____

Liebe Grüße und frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Grosstante
 
thom schrieb am 19-12-2003, 17:52:54:
huhu christine!
endlich mal eine die mir aus der seele redet.
ich hab schon immer gesagt sie hat zu viel zeit und mit dem arbeiten nimmt sie es auch nedde so genau.Cool
ja ich dich auch kleine...höhö...
CoolCoolCool
 
Christine Ravensburg schrieb am 18-12-2003, 21:28:12:
Hallo MauseleSmile
Süß, deine Homepage, trotzdem frag ich mich, wann du wieder mal zum schaffen kommst, irgendwie hast du ja immer frei, oder irre ich mich da wieder einmal?
Gruß, vom Christinschen
 
thom schrieb am 11-12-2003, 10:15:06:
hmmmm...schön das wir über harry gesprochen haben...höhö...und wer ist das nun?
CoolCoolCool
 
eagle Düren schrieb am 09-12-2003, 13:34:17:
Ja guck guck. Der Scnee mal nen dicken Knutscher auf die Wange drücke. Hoffe das es Dir / Euch gut geht. Waren ein paar witzige Fotos dabei. ggg. Zähle schon die Arbeitstage und dann schön zwei Wochen Ruhe. Und der kleine kommt uns dann auch besuchen. Dat wird schöön. ggg. Knutscher bis denne Wink
 
Harri N schrieb am 08-12-2003, 15:06:19:
Tya....wer ist das nun der sich hinter Harri N versteckt....mhhhhh wer weiss das schon??aber das ist die grosse kunst es herauszufinden...dicken kuss an den scneemanWubWubWink

Kommentar:
hmm harri..wer iss eigentlich harri*lach.. ich glaube, das weiß er manchmal selbst nicht*lächel*Wink.ich kann nur von meiner Warte aus sagen..wooow*lol*...
scneeWubWub

 
thom schrieb am 08-12-2003, 14:57:24:
öhem...
wer issn harry?
muss ich da was wissen?
CoolCoolCool

Kommentar:
thom,
Harri ist ein ganz ganz lieber Mensch,der mir einfach nur gut tut, aber keine Angst..du bist und bleibst mein großer Bruder..*lächelWubhdl..immer noch , das weisst du...
deine kleine petscheWink

 
harri schrieb am 07-12-2003, 23:04:30:
WinkWinkWinkWubWubWub
ich .....will dich jetzt küssen und unter deine bette mit dir kuscheln

Kommentar:
tjaaaaa,
da kann ich ja nun nicht wirklich viel dazu sagenSmile..
scneeWink

 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.