Gästebuch von Shyret

Hallo Leute, ich freue mich auf einen Eintrag!#0D#0AEuer Shyret

Moni Schweiz schrieb am 27-01-2004, 00:11:23:
Hallo Shyret,
vielen lieben Dank für dein Gästebucheintrag, hab mich sehr gefreut. Schöne Homepage hast du, da wirst du sicher in kurzer Zeit viele Besucher haben, wirst sehen. Also dann bis bald wieder liebe Grüsse von MoniLaugh

karl schweinsheim schrieb am 17-01-2004, 15:57:45:
Fear

Alexandra Thüringen schrieb am 13-11-2003, 11:02:31:
Hallo Shyret!!!
Bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet. Kompliment! Hat mir sehr gut gefallen hier. Werde mal wieder reinschauen. Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!
Viele Grüße AlexWink

Annette Steinheim/Westfalen schrieb am 03-11-2003, 18:00:45:
hallo Shyret
bin möchte ich mal den anfang machen und mich in deinem neuen gb eintragen Smile
bis demnächst mal
es grüsst dich annetteWink