Gästebuch von spaceball303

Tobi schrieb am 25-03-2001, 19:10:16:
Lebst Du noch??

Mikesh (Le) Osnabrück schrieb am 16-03-2001, 08:19:54:
Erstmal Hi alle zusammen!!!
sehr interessante HP Wink nicht schlecht Spaceball303 hmm... also ich brauch keine Samen mir zu bestellen...denn ... ich hab schon welche Smile also Ramon noch viel spaß mit deiner HP und viel spaß mit den köpfe durchziehn Wink also leute man sieht sich cu @all!!

M.Mikesh.F.

Tobi Eupen schrieb am 15-03-2001, 16:30:06:
High Leute,
Danke für euer Lob
ihr habt auch ne colle Seite

Bis Dann
Tobi

Corinna Berlin schrieb am 12-03-2001, 21:22:54:
Bier mach dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer got sei Dank

Andreas Oldenburg schrieb am 12-03-2001, 15:34:55: