Hi Leute! Schreibt doch bitte in unser Gästebuch! Eure Lysi und Ani

,uh blubbbbb schrieb am 27-12-2004, 17:36:57:
ihhhh voll die hässlichen bratzen hier.... geht ma zum chirugen

Bibi Krieschow schrieb am 31-10-2003, 17:21:30:
Hi ihr beiden!!!WubWubWub
Da ich ja dieses GB gerade für euch eingerichtet habe, werd ich auch gleich mal was reinschreiben, wa? *gg* Laugh Sieht ja recht hübsch aus hier. (haha, war ich auch selbst) Na egal, ich will mich nicht zu sehr loben. Mal sehen, was man hier noch so alles machen kann.Mr. Green
Und immer schön lieb sein! Wacko
Zum Beispiel nicht so viel rauchen!Cool Seht mich an --> Happy Ich mache das doch auch nicht! Laugh Na macht, was ihr nicht lassen könnt, aber immer schön Kippen verstecken, damit Mami die nicht findet, dann gibt's Haue! Mr. Green

Okay, dann bis nächstes Mal...

Wub Bibi Wub

Wub HEGDL Wub