Nicole`s Gästebuch

Ich freue mich dass Du mir ein paar Zeilen oder Deine Meinung im Gästebuch hinterlassen willst, ich werde Dir, falls gewünscht schnellstmöglich antworten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
hartmut (84.61.175.53) nrw/essen schrieb am 14-05-2008, 09:55:00:
hallo hast tolle fotos süsse tiere und ein super body sehe ich bald mehr? Big Grin Rolleyes
 
Pasko (88.8.188.75) spanien schrieb am 24-12-2007, 16:18:29:
Hallo Lieben Gruss aus Spanien Wùnscht Aj Pasko
 
Herbert R. (84.139.131.151) bei Rostock (Meck-Pomm) schrieb am 02-09-2006, 18:55:01:
Hallo, Nicole,
über eine Gruppennachricht bin ich dann auf Dein Profil und diese HP gelangt.
Dein Engagement für die Tiere dort in Deiner Region - Hochachtung. Durch meine Frau erfahre ich viel über die Aktivitäten von Deutschen bez. Tierrettung usw.
Wir helfen und tun das unsrige hier.
Für Deine wertvolle Arbeit wünsche ich Dir alle Kraft, die nötig ist dafür.
herzlichst
Herbert
 
Huber Daniela (84.159.146.98) 79206Breisach schrieb am 11-04-2006, 17:02:32:
Hallo, ich finde deine Seite wirklich super. Bin schon lange am überlegen über einen Zweithund, habe einen sieben jährigen Schäfermix (kastriert natürlich), allerdings habe ich noch einen zwei jährigen Sohn...... im Sommer fahren wir nach Alicante für zwei Wochen und haben auch vor mal bei dir vvorbei zu schauen.Ich liebe nämlich die spanischen Hunde..... Bin Tierpflegerin in einem Tierheim hier in Deutschland, wir bekommen oft Hunde aus Spanien, die sind echt ganz toll. Mich würde noch interressieren wie eine Vermittlung bei dir abläuft, wer weiß vielleicht ist bei dir der richtige für uns dabei.über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
vanessa lages (84.132.176.17) rühle schrieb am 21-03-2006, 18:20:45:
hallo wir sind eine konfirmanden gruppe aus deutschland . wir möchten gerne etwas geld an euer tierheim spenden so um die 700-1000 euro.wir würden das geld persönlich abliefern...unser pastor würde uns begleiten.wir sind sehr tierlieb !!!!!!!!!Winkeinige von uns reiten . wir würden uns über einer zusage von euch sehr freuen . viele grüße ins sonnige spanien wünschen : vanessa,franziska,monique,steffi,romina,sonja,christoph s,christoph g,ingo und andreas pasewark (pastor in rühle ) Laugh
 
HHTonic (217.80.142.13) schrieb am 26-02-2006, 13:52:32:
Hallo Nicole,
sorry aber du mußt mich falsch verstanden haben. War nicht nett von dir mich abzuwürgen im Hello Chat..
Gruß Tomas
 
BERND (62.47.28.178) schrieb am 22-02-2006, 15:06:20:
Hallo nicole!!!
Super HP hast du hier!!!
Würde am liebsten zu dir nach Spanien kommen!!
freut mich sehr mit dir zu chatten!!!
Also dickes Bussi!!!
und nur weiter so!!!!!
 
Ulli (84.164.245.9) Heilbronn schrieb am 07-01-2006, 11:06:48:
Hallo Nicole,

du hast eine ganz tolle Homepage. Da muss ich dich echt bewundern. Schaue sie immer wieder gerne an.

Herzliche Grüße

Ulli
 
Rebecka (81.233.192.167) schrieb am 15-09-2005, 16:17:39:
Wonderful sight, even if i barely understand german.
 
CostaBlanca-Property (83.45.237.200) schrieb am 03-08-2005, 11:18:31:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Traumobjekt an der Costa Blanca?

Oder sind Sie Immobilienmakler und wollen Ihre Objekte einem weltweiten Publikum präsentieren?

Dann sind Sie bei uns richtig!
Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei: http://www.CostaBlanca-Property.de

Viele Grüße,
Ihr CostaBlanca-Property.de-Team
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.