Fairys - Gästebuch

Okay und hier ist mein super tolles, preisgekröntes Gästebuch *gg* (bitte nehmt mich nicht ernst ich wusste schon immer dass ich dumm bin *g*) Also fleißig Einträge schrêiben ^_^


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Sari Berlin schrieb am 01-05-2006, 22:37:22:
Hallöchen!!!

Erstmal ein Kompliment zu Deiner Seite.

Und dann, ich weiß, es ist armseelig in einem GB Werbung zu machen bzw. jemanden um einen GEfallen zu bitten, aber schwere Zeiten erfordern "Harte" Maßnahmen*gg*

Ich möchte Dich über diesen Wege einladen im "Gedankensprung" vorbeizuschauen. Einen Forum zum Thema Zeichnen, Schreiben und Fotografieren.

http://www.mondgras.de/wbblite

Bitte entschuldige diesen aufdringlichen GB-Eintrag.

Immer schön so weitermachen,
Sari
 
chibi Bremen schrieb am 07-03-2005, 06:26:35:
Hi süße HP hast du... Big Grin

hoffe du arbeitest bald weiter an deinen Mangas würde gerne wieder was neues von dir lesen.

MfG chibi
 
san _ chan essen schrieb am 20-11-2004, 16:22:49:
Big Grin hallöchen
ich bin san und habe deine seite mal angeschaut auch deine mangas und ich muss sagen dass pransses mir super toll gefällt! Wub Wub
alles liebe wünscht dir deine san Happy
sayonara
 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 06:34:47:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Alanna-chan schrieb am 06-04-2004, 22:16:42:
schon wieder nen neuer Manga... bist nicht besonders ausdauernd..aber wenigstens kriegst du überhaupt was hin (dumdidum)
trotzdem solltest du vielleicht mal versuchen dich länger an einem Projekt aufzuhalten!!!(ich weiß, man verliert schnell die Lust an den Storys, aber durchhaltevermögen hat auch seine Vorteile!)
naja... also bei SECRETS finde ich diese blauen flächen etwas seltsam...
Bye
Alanna-chan
 
Rosette schrieb am 06-04-2004, 20:23:59:
Hi! Sorry dass ich erst so spät reinschreibe, habe nie die Zeit gefunden! Also, ich muss sagen, dass Princess wirklich ziemlich gut gezeichnet ist!^^ Aber das mit dem feiner Zeichnen stimmt schon ab einem gewissen Punkt. Aber bei den meisten Zeichnungen kann ich nun wirklich nicht meckern ^.- Mach bitte weiter so!

Bis dann
Rosette
 
wizz japan schrieb am 19-03-2004, 10:05:32:
hi ich find das neue laout echt hübsch ^^... princess gefällt mir auch!! ich wollt aber eigentlich fragen ob du nicht nen neuen banner nehmen willst von meiner page ..hab zwei neue vielleicht findest du die ja besser ^^
ja ne wizz
 
li-chan schrieb am 07-03-2004, 23:33:41:
HI!

Vielen Dank für deinen GB Eintrag! Ist schon was her, aber mein PC hatte eine Macke. ^^"

Wir können uns gern verlinken. Ich link dich beim nächsten UPdate. Kann aber noch nicht sagen, wann das sein wird...
 
Luxiel She'ol schrieb am 28-02-2004, 03:17:46:
Huhu^^
So nachdem ich dann wieder ind netz kann bedanke ich mich erst einmal für deinen GB- Eintrag.
*umkuck* Wow! Ich mag deine Page! Und die Mangas auch! Muss mir mald ie zeit nehmen die seiten zu lesen *auf die uhr kuck* Ist nämlich doch schon recht spät!
Weiter so! Find deine Arbeit echt super!
Ach und wer bitte sagt dass du dumm bist, hm? *auf die zeile über dem GB schiel*
Ich link deine Page, ja?
cya
Lux Wub
 
Alanna-chan schrieb am 20-02-2004, 11:08:35:
hallo
hey dein stil hat sich echt gebessert. Nur vielleicht soltest du versuchen feiner zu zeichen!(dünnere feder oder so)und auch mal mehr schwarze flächen einbauen! (kleiner Tip am rande)
und weshalb sind die letzten beiden Seiten so ...blau??und heißt der Spruch nicht Angriff ist die beste Verteidigung?Laugh
nagut mach weiter es kann nur besser werden!
Alanna-chan
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.