Gedenkseite

Hier wollen wir all denen gedenken,die für immer einen Platz in unserem Herzen haben.#0D#0AZünde eine Kerze an....

Tom Kiel schrieb am 04-02-2004, 18:20:37:
Ich zünde eine Kerze an für Ingrid, meine große Liebe, die leider viel zu schnell von mir ging.In meinem Herzen wird sie unvergessen sein.

Corinna ( kleines 1204 ) schrieb am 20-12-2003, 23:16:57:
Ich möchte eine Kerze für meinen Papa anzünden, der viel zu früh von uns gegangen ist. Ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich, dabei ist es erst drei Tage her.
Aber in meinem Herzen wird er für immer bei mir sein!

Petra Mölln schrieb am 10-11-2003, 21:49:58:
Ich möchte eine Kerze für meine Freundin Christa anzünden. Sie verstarb in den Morgenstunden des 9.11.03im Kreis ihrer Familie.Ich werde dich nie vergessen.
Danke Melly für die Kerze.

Melly Kiel schrieb am 31-10-2003, 18:09:23:
Ich zünde eine Kerze an für alle lieben Menschen die mir nahestanden und eine große Lücke in meinem Herzen hinterlassen haben.