Gästebuch von comandante


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
??????????????? schrieb am 30-07-2004, 15:22:47:
Hi Steffen!!! Big Grin
Na, wie war dein zeugnis heute??? Huh Ich hoffe doch gut!!! Sleep
Ciao
Schöne Ferien Smile
 
??????????????? Würzburg schrieb am 21-07-2004, 16:29:40:
Hi Steffen!!!
Ich mag dich wirklich gern und das ist kein Witz Wub Freu mich wenn du meine nachrichten liest Big Grin
Ciao
 
??????????????? wü schrieb am 14-07-2004, 15:35:56:
Hey!!!
Sag mal , wann schaut eigentlich Kappo mal auf der Seite vorbei??? Rolleyes Kappo, du bist echt sooooooooooooooo süß!!! Wub
Ciao und Tschüss Big Grin
 
??????????????? Würzburg schrieb am 11-07-2004, 14:54:17:
Ich meins ernst,Steffen!!! Wub

Ciao Big Grin
 
??????????????? schrieb am 06-07-2004, 14:52:02:
Hey!!!
Finde die Seite echt spitze!!!Lob!!! Big Grin Steffen, bist echt süß!

Tschüss
 
Natalie Iptingen schrieb am 10-06-2004, 17:57:35:
Hey du!
Ich hab genau des elbe Layout!
Find ich witzig!
Coole HP Cool
 
basti schrieb am 16-04-2004, 10:15:22:
ey wießmann du müsstest mal ganz leis sein!!
Nur weil ich den karsten attraktiv finde und ein kind von ihm will muss ich doch noch nicht in eine selbsthilfegruppe!!!
du blödl!!
naja is auch egal ich muss jetzt erstmal die verlorene mofa prüfung verarbeiten
salut basti
 
Dr.Wießmann Psychatrie schrieb am 14-03-2004, 17:46:33:
Basti es is ja ok das du jedermann und jedertier liebst aber langsam werden deine Abneigungen gegenüber der normal gepolten Menschheit zur Krankheit...Ich bin dafür das du in eine Selbsthilfegruppe gehst..Da wird dir dann ganz bestimmt geholfen...WackoWacko
 
ComandanteChe schrieb am 13-03-2004, 18:24:24:
Bekommst aber keins!!!!!!!!!!
 
zerate schrieb am 08-03-2004, 18:42:26:
hi karsten ich will ein kind von dir salut zerate
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.