Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Stefan schrieb am 28-04-2004, 00:01:35:
Toll diese Homepage. Kam zufällig hierher. Werde bestimmt wieder mal vorbeischauen!
 
Adnan isik @ Annika Rieck gummersbach @ Leverkusen schrieb am 28-03-2004, 22:07:36:
***********Bremmmsssss********
**gerade unterwegs gewesen bin ***
***im letzen moment dein GB gesehen *********Vollbremsung gemacht ****
um mal bei dir reinzuschauen **********************

______!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
.*neugierigreinschau*

*trabs...trabs...trabs*
*reinschleicht*
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./......

hallo sagt, grüße da lasst
wieder dann raus schleicht
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
*trabs...trabs...trabs*
*rausschleich*
*******Brumm brumm mit vollgas weiter**
***Tschüsiii*************

**winke **winke**winke**
 
Baby & Mona 45879 Gelsenkirchen schrieb am 28-03-2004, 12:26:03:
" Hallo lieber Tierfreund , wir grüßen Dich ganz recht Herzlich "

Auf diesem Wege , möchten sich zwei Tiere

bei Dir gerne vorstellen .

" Ich bin Katzenkind " Baby " und ich

bin die Hundedame " Mona "

" Wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie alles erdenklich Liebe und Gute

und viele Besucher auf Deiner Homepage .

" Besuche uns doch bitte auch einmal " Wir freuen uns riesig über einen Besuch von Dir !

Mit vielen lieben Grüßen : " Baby "& " Mona " Miau , und Wuff .
 
Monique Alfeld/Leine schrieb am 25-03-2004, 13:28:34:
hi steffi.
so da bin ich ma wieder,also nach den 2jahren als tafi haben wir die abgeschlossene berufsausbildung und den schulischen teil der fachhochschulereife,wir müssten dann nur noch ein jahr was praktisches machen dann haben wir sie ganz.die lehrer haben diesma bei uns net alles kurz vor den ferien geschrieben weil jeder die sich gedacht hatten"joar vor den ferien schreiben dann alle aufeinma"aber was war,wir haben alles im februar/anfang märz aufeinma geschrieben,naja egal.jez sind erstma ferien.gestern waren wir mit der klassse auffer CeBIT,war scho cool dort.oki wewrd dann ma wieder
Wink und komm ma wieder bei meiner hp vorbei.
monique
p.s. hab inzwischen ne andere icq nummer!!
 
Juliane Einbeck schrieb am 13-03-2004, 13:46:08:
Hi

Du ich habe dir damals schon mal ins GB geschriebe und du mir auch. Nun wollte ich dich mal wieder besuchen und ich muss sagen deine HP sieht ja richtig toll aus. Hast ja ganz schön was draus gemacht. Meine habe ich auch so ziemlich verändert ... würde mich freuen wenn du mich auch mal wieder besuchen kommen würdest.

Juliane
 
Tracidgirl1987 Alfeld/Leine schrieb am 14-02-2004, 21:55:46:
hi duWink
hattest mir ins gb geschrieben.bin im ersten jahr inner ausbildung und insgesamt an unserer schule der 2.jahrgang der das macht.außer mir ist noch ein mädchen in meiner klasse,die wiederholt aber auch das erste jahr.kannst ja öfters ma bei mir vorbeischauenCool
mfg
moniqueWub
 
kirk hammet f-beck schrieb am 03-12-2003, 22:16:13:
ich schließe mich der meinung meines frontman an WinkCool
 
Chris SchwingeTown schrieb am 09-09-2003, 16:42:45:
Hi Maus... ne sorry war nich in Helmste. Hätt dich gern mal wieder gesehen, war allerdings aufm birthday und Samstag denn auch noch mal das selbe. Sieht also war das ganze WE verplant auch wenn ich mehr Bock nach Helmste gehabt hätte. Na ja, is ja nu auch egal. Sonst gehts mir ganz gut. Bin ausnahmsweise mal nicht krank...*freu* Nö, das übliche nen bissl Streß, aber eigentlich alles im lot. Oki... hoffe wir sehen uns dennoch bald mal wieder Spatz... hdgdl *knuddl*
Wacko cya...!
 
Chris schrieb am 18-08-2003, 00:34:52:
Hey Maus...
ja sorry, mag angehen, dass ich da was falsch verstanden hatte. Ist aber ja auch nicht weiter wild. Kann ja jedem mal passieren. Wink Auf Sylt biste wohl immer noch voll gerne, oder?!Willst du da jetzt eigentlich nach der Schule hinziehen? Wollest du doch Mal, ne?! Scheinst da ja nun mittlerweile auch ne ganze Menge Leude zu kennen, wenn man mal bedenkt, seit wann du jetzt schon immer in den Ferien nach Sylt drivest. Wenn denn auch noch so hammer geiles Wetter ist, wie in diesem Sommer und du dich nen bissl sonnen kannst... Cool*g* Das doch immer ned schlecht. Na ja, am Donnerstag in Schwinge hast du aber nicht wirklich was verpasst. Ich bin auch so gegen Mitternacht wieder nach Hause gegangen, hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr. War kaum jemand ausm Dorf da, mit dem ich wirklich viel Kontakt habe und auch sonst eigentlich wenig Leute die man kennt. Der Großteil bestand aus irgendwelchen kleinen Gören, die gerade erst losgehen dürfen und noch in keine Disse reinkommen. Die auch noch so bekloppt sind und sich auf na Zeltdisko total aufstylen. Echt grausam und vor allem voll nervig. Diesen Samstag war ich denn aber gleich schlauer und bin lieber nach Bevern gefahren. Gut, ich hab mich denn sogar noch belabern lassen, dass ich so gegen halb vier Uhr morgens, nach der Disko, kurz aufm Platz vorbeischau nen paar Freunde treffen. War auch noch einiger Maßen was los. Also ich glaube echt, dass sich Samstag das in Schwinge sogar gelohnt hätte hinzugehen. Aber sowas kann man ja vorher nicht wissen. Na ja, hatte auch nen geilen Abend in Bevern. War auf jeden Fall lustig. Laugh
Juddi, das wars denn auch fürs erste. Meld dich mal wieder Mausi... hdl
Cya Chris...!
 
James Hetfield Los Angeles schrieb am 11-08-2003, 12:45:46:
hi,
wer ist diese person aus deiner klasse, dass interessiert mich sehr! Aber recht muss ich ihm geben!
Ich will euch auch nicht weiter nerven, nur ein verbesserungsvorschlag, versuch mal einzurichten, dass man als texthintergrundfarbe schwarz einstellen kann und verbiete die schwulen textfarben wie rosa und lila!
bis dann
Fear james hetfield
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.