Gästebuch der Familie Theophile

So, und hier nun PLatz für Anregungen , Kritiken etc.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Tobias Bocholt schrieb am 29-12-2004, 21:44:27:
Suche Kontakt zu Theophiles. Habe eben aus Jux und Dollerei mal theophile.de eingegeben und siehe da unser Familienwappen erscheint, jetzt bin ich doch etwas neugieriger geworden! Super GB, kennt einer noch mehr theophile homepages?
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue jahr!
 
Lennart Theophile 24226 Heikendorf schrieb am 24-09-2004, 16:22:34:
Ich finde die Seite echt cool!! Endlich mal eine Seite über unsere Familie!!! Weiter so!!! Big Grin Euer Lennart!!!
 
Sigrun Theophile schrieb am 17-08-2004, 07:10:29:
Langsam solltest Du mal ein wenig mehr rein tun in Deine Hompage. Der Anfang ist ja sehr schön, aber vielleicht findest Du ja mal ne ruhige Stunde, um weiter zu machen
 
Brösel München schrieb am 04-07-2004, 20:58:19:
Hoho, hier muß ja noch ein wenig passieren. Ich geb' mir jedenfalls mal Mühe, Dein Gästebuch etwas zu erweitern Wink
Bis die Tage
 
J.J. Lübeck schrieb am 26-05-2004, 09:40:09:
Gedanken sind nicht ste Tounge ts parat, man schreibt auch, wenn man keine hat !
 
Wolfgang Theophile weisst du doch schrieb am 02-11-2003, 18:10:00:
hallo,
find ich toll. Auf den einzelnen Seiten fehlt noch der zurück-button. Bei Gelegenheit mal nachrüsten. Erleichtert den Besuch. Gruss
papsWub
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.