Gästebuch der Abteilung Volleyball

Danke für den Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
Maike schrieb am 17-01-2010, 16:39:57:
du meintest wohl das 9. Tounge
ja ich warte auch schon drauf
 
fan schrieb am 16-01-2010, 17:15:20:
wo bleiben denn die bilder vom 14. mixed turnier?
 
abc schrieb am 15-01-2010, 12:27:16:
hey ihr..
sieht ja nicht so rosig aus wie ich sehen konnte laut der tabelle.. ich hoffe ihr schafft das noch..
 
Sissy schrieb am 30-11-2009, 20:54:25:
Hallo zusammen,

vom 3. Spieltag in Wechmar mit Gottern und Ammern hat Großengottern eine rote Hose eingepackt da sie dachten sie sei uns (Ammern). Vermute sie gehört aber euren Damen.
Wer eine vermisst bitte mal bei mir melden.

Sissy
 
chris schrieb am 01-03-2009, 19:15:12:
tabellenführung Wink
 
chris schrieb am 24-01-2009, 23:41:47:
schöne spiele Smile juhu juhu
grüße aus ffm
 
Nina schrieb am 24-07-2008, 16:49:53:
hee ihr lieben!
hier kommen die ultiamtiven gruesse aus london - der stadt schlechthin!
mir gehts hier sehr sehr gut,zumindest an den wochenenden und diese woche (die familie ist im urlauCool....dann ist shoppen shoppen shoppen, sigthseeing, clubbesuche, livemusik angesagtWink
leider ist die zeit auch von nervigen kindergeprappel gepraegt.
der kleine luke, den ich zu betreuen hab, ist alles andere als "lovely" Sad
quaengelt nur rum, wenn man ihm nich das gibt, was er moechte! und wir machen jeden verdammten tag das gleiche, fussball, nintendo und piratenschiff!
meine englischen sprachkenntnisse sind auch alles andere als roosig! aber ich bemuehe mich um eine schnelle verbesserung...
ich hoffe ihr seid alle wohl auf und trainiert fleissigst fuer einen baldigen austieg, um die exwechmarer zu verdraengen!
fuehlt euch gedrueckt!
die nina
 
TeTaKo schrieb am 22-06-2008, 00:15:35:
Beachvolleyballer aufgepasst!

Für die zwei Beachvolleyballtrainingslager der Beachvolleyballschule TeTaKo am 12./13.07. und 02./03.08 gibt es noch freie Plätze!

Trainiert wird 4x 2 Stunden mit Lars Schneider!

Also meldet euch noch schnell unter www.tetako-beachvolleyball.de an und erlebt ein Wochenende mit viel Spaß und jeder Menge Expertenwissen !!!

Wir freuen uns auf euch!
Euer TeTaKo-Team
 
Jörg EISENACH schrieb am 05-06-2008, 22:06:55:
Hallo,

danke für das super Männertags-Turnier am 24.05. bei Euch. Wie immer war die Organisation und auch die Verpflegung Tounge SPITZE! Ein Lob an den Paparazzo - tolle Bilder!

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei - sicher auch zum Beachcup und Mixed-Turnier 2008.
ciao ciao Jörguser posted image "VOLLEYBALL IS COOL"
 
Der Weihnachtsmann schrieb am 25-12-2007, 19:21:56:
Hallo Allerseits;
wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit besten Grüßen
Ines & Dreas
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.