Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Einträge ohne gültige
E-Mail-Adresse werden kommentarlos gelöscht!
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [249] 
Autor   Eintrag  
 
Strandoase
Langballigau
# 249 - 22-03-2009, 12:13:19
Es war wieder super euch als Gäste gehabt zu haben und wir würden uns freuen euch bald mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Big Grin
es grüßen euch Steffi u. Bernd von der Strandoase
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Maarten (13)
# 248 - 09-03-2009, 14:25:34
Danke für deine Antwort Smile .also sind Fänge an der Küste den ganzen Sommer über möglich aber nicht so leicht wie im Frühjahr .Aber ich verstehe das mit dem Angelschein noch nicht.Muss ich mir also in dem Ort in dem ich bin einen Schein für den berich oder für die ganze ostsee kaufen?Und wie stehen die Chancen auf Hornhecht oder beim Brandungsangeln auf Dorsch und Plattfisch im Sommer?
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Maarten(13)
# 247 - 08-03-2009, 18:22:16
moin moin ! Fängt man eigentlich auch im juli Meerfoprellen,wenn es heiß ist?Braucht man einen Angelschein fürs Küstenangelnoder vom boot? Hoffe auf eine Antwort Smile

Kommentar:
Hallo Maarten,

Meerforellen fressen das ganze Jahr (sonst würden sie ja verhungern) und daher kann man sie auch das ganze Jahr über fangen. Allerdings nehmen sie bei warmen Wetter leichtere Kost zu sich und sind schwerer zu erbeuten als im zeitigen Frühjahr. Für die Fischerei an der Küste brauchst Du einen gültigen Jahresfischereischein.

Gruß & Petri
- ALEX -

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Dreemich
NRW
# 246 - 18-02-2009, 11:17:34
Moin,moin gewünscht
eine sehr Inforeiche Seite und mit sehr viel Liebe erstelt.Selbst für einen Anfänger wie meine Wenigkeit ist diese Tolle Seite
sehr Übersichtlich erstellt .Eine frage hätte ich schon.
Kann mir jemand was über Fehmarn sagen!( Fischereilich,Ansprechpartner)
Danke schon mal dafür.
M.D.
Cool Cool
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Markus
# 245 - 25-01-2009, 20:18:12
Moin moin, habe mir Deine Seite mal angeschaut und finde sie sehr gelungen. Auch wenn die Texte teilweise doch etwas lang geraten sind Rolleyes steht auch für nicht registrierte Leute viel interessantes drin. Ich selbst angle natürlich auch und halte mich ca 330 Tage im Jahr an den Stränden der Eckernförder Bucht auf. Vielleicht treffen wir uns ja mal - wäre bestimmt spannend. Erkennen kannst du mich an meinem Hund "McLachlan" (siehe Homepage).
Weiterhin viel erfolg mit Deiner Seite und selbstredend auch Petri Heil
Markus
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
MEFO ANGLER KIEL
# 244 - 06-01-2009, 17:30:34
HI WEN DU MIT SPIRO AUF MEFOS GEHEN WILLST
DEN NIMM KEINE MATCHRUTE SONDERN EINE FEEDER RUTE
BENUTZE ICH SELBER UND IST BESSER WIE NE MATCH
KANNST RUHIG MAL BISCHEN MEHR GEWALT ANWENDEN
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Holzfisch
# 243 - 06-01-2009, 10:27:06
Hallo Mefo-freunde,
hier ist ja noch weniger los als draussen bei den Fischen.
der Holzfisch

Kommentar:
Tja,

Mit einem hast Du natürlich Recht. Den Fischen hat das Wetter die Laune verdorben. Wacko Mit dem anderen hingegen nicht. Hier ist die Sau los. Wer aber dauerhaft nichts zum Infopool beiträgt, der bekommt auch nichts zu lesen! Wink

Gruß
- ALEX -

[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Armin
Hannover
# 242 - 04-01-2009, 19:31:50
Petri @ all,,
Also ich werde das auch mal ausprobieren,,auch wenn ich Schneider bleiben sollte,werde ich einen schönen Angeltag gehabt haben.....
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Michael
bargteheide
# 241 - 04-01-2009, 18:24:30
Hallo Ihr Mefo-Verrückten!

Wieso ist die letzte Aktualisierung solange her? Wie sieht es mit aktuellen Fangberichten/Einträgen ins Fangbuch aus?

Ich möchte im Frühjahr mit Spiro los. Brauche ich da eine Matchrute? Wenn ja, was ist zu empfehlen?

Gibt es ausser bsh.de andere/detailiertere Strömungskarten?

Kommentar:
Hallo Michael,

mein persönliches Fangbuch wird nicht weiter gepflegt und schließlich irgendwann im Sommerloch eingestampft. Zudem wird die ganze Seite im Sommer neu an den Start gehen. Bis dahin wird nur das nötigste aktualisiert.

Auf 99% Deiner Fragen wirst Du sicherlich im Forum Antworten finden!

Gruß & Petri
- ALEX -

[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Holzfisch
# 240 - 15-12-2008, 08:58:43
Hallo Mefo-freunde,
bin als Gelegenheitstäter aus dem Rheinland seit gestern bei euch Mitglied.
Leider kann ich nicht mal eben zum Fischen an die See fahren, weshalb ich nun in der weniger prickelnden Weihnachtszeit die Ferien in NRW nutze und mit Kind und Kegel nach Fünen fahre brbrbrbr-kalt. Aber letztendlich stelle ich mich nicht in die Wellen um den super wohlgenährten Silberbarren zu fangen sondern um mal ein paar Tage die Ruhe zu genießen. Natürlich freue ich mich über jeden gefangen Fisch aber ich gebe auch jedem freigelassenen mit auf den Weg, das ich eines Tages auch mal im Sommer komme und dann ist er fällig....
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip für meinen Trip
würde mich freuen.
Frohes Fest, Petri und kommt gut durch den Winter
euer Holzfisch
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [249]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.