Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] 
Hans Grassl Schönau am Königssee schrieb am 11-03-2005, 14:50:13:
Habedere Bimfei,
Respekt, einfach super! Do legst di nida.
Da musst Du beim nächsten Klassentreffen aber viiiiiiel erzählen!!!

Griaß Hans
 
josef kallinger schrieb am 07-10-2004, 08:45:18:
hallo kol!

bin leider jetzt erst wieder auf deine homepage gestossen. warum meldest du dich nicht. sollten mal einen treffpunkt ausmachen.

ciao sepp
 
Hanspeter & Lilian Uster schrieb am 19-09-2004, 18:54:13:
Lieber Bernhard, lieber Karl
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Segeltage, welche wir bei euch auf der Rosine verbringen konnten.
Schon bei der ersten Besichtigung der Rosine füllten wir uns sehr wohl und heimisch. Der erste Eindruck blieb auch bei genauerem kennenlernen der Schiffes. Während den ganzen sieben Tage, welche wir mit euch segelten änderte sich unsere Meinung nicht. Am liebsten hätten wir euch gleich ausbezahlt und wären selber mit der Rosine auf Weltreise gesegelt. Ich denke die Rosine wäre das ideale Fahrtenschiff für unsere geplante mehrjährige Segelreise. Das Schiff ist sicher und stabil konstruiert, der Zustand, obwohl schon einige Jahre auf dem Buckel, gut und der Platz und der Stauraum für ein 36 Fuss -schiff einfach super. Nur einen Hacken hat das Schiff, wir müssen noch fünf Jahre warten, bis wir auf unsere Reise gehen können und in dieser Zeit kostet uns das Schiff zuviel. Somit stand unsere Entscheidung leider fest, wir müssen noch fünf Jahre abwarten um ein Schiff zu kaufen.
Jedenfalls hoffen wir für euch, dass das Schiff in gute Hände kommt, ansonsten reden wir in fünf Jahren nochmals miteinander.
Einen guten Start in eurem Landleben und hoffentlich ein Wiedersehen irgendwann und irgendwo wäre schön.
Herzliche Grüsse

Hanspeter & Lilian
 
sylvia schrieb am 01-09-2004, 21:01:17:
suchmeldung Fear
seid's ihr jetzt schon zurück ???
syl
 
Romana schrieb am 04-08-2004, 20:35:11:
Ahja des hätt i ja fasst vergessen - BITTE sagst da BIGGi an schen Gruaß und lossts eichas guat geh! RO
 
Romana schrieb am 04-08-2004, 20:31:40:
Hallo Bruderherz!
Hab mi länga net gmeldet- hab a wengal a turbulente Zeit ghobt... oba mehr dahoam!
helapetsch- woa heit a segeln oba leida nur am Mondsee- naja woa a gonz schen!!! Jetz ko i ma des oba scho sehr guat vorstelln- faulenzen, rauchen, a poa Bier und einfoch guat geh lossn! Cool GELL! Hey i gfrei mi scho! Won legstn o? I mecht näHHHmlich "zum STEG DER LACHENDEN Frauen" a bissal beitragen Big Grin

Alles Liebe und viele viele Bussis sendet dir üba a paar Gewitterwolcken die RO!!! Wub

Ganz liebe Grüße soll ich dir noch sagen von unseren Eltern! und a schene Mittelmeerfahrt und ois guate und.. und... und!
 
sylvia linz schrieb am 29-07-2004, 14:49:33:
gruess euch mannen,
wiedereinmal zeit gehabt, ein paar launige zeilen von euch zu lesen. bin froh, das ihr allerbestens im "good old europe" gelandet seid. frage mich wohl, was bei eurer erfahrung "moerderhohe wellen" sind, da gruselts mir ja fast Mr. Green .
a propos sao miguel: bernhard und ich sind gerad retour von reunion, und dort war es aehnlich wie von euch beschrieben: regenwald, berge, vulkanlandschaften, ... super,superfein.
wuensch euch auf jeden fall noch ein superfeines letztes monat - tut's nicht zu viel stressen Tounge
syl
 
www.rosine.at schrieb am 25-07-2004, 08:19:49:
Happy Gratulation zu eurer Überfahrt über den Teich ! Tolle Leistung! Habt ihr meine Rolle noch? Hat sie was genützt? Alles Gute für die restliche Strecke!

Leo von Fleur Caraibe aus Porto La Cruz bzw Göfis
 
johannes (der schönling) roither im verregneten dorf thalgau schrieb am 12-07-2004, 14:36:49:
seas berni! wo sads den grade? ma, ihr sads echt zum beneiden, schönes wetter, meer, es ist warm...im gegensatz dazu hat es bei uns heute mittag nicht mehr als 14 °C gehabt und dass mitte juli! ordentlich beschissen, naja, kann man nix machen!
du, wegen dem mitsegeln, ich würde zwar wahnisinnig gerne, bin aber ziemlich knapp bei kassa. i glaub i kon ma des ned gonz leisten. sonst wäre ja adria-san giorgio a traum gwesen. naja, aba wennst vielleicht nächstes jahr mal segeln gehst (kroatien, griechenland oda so) dann musst ma unbedingt an platz freihalten.
machts es nu gut, brav bleim, gsund bleim usw.
mfg joe
 
Pumberger Günther schrieb am 11-07-2004, 18:22:18:
Hallo ihr Beiden!
Mit Freude und Erleichterung, dass Ihr den Großteil Eures Abenteuers hinter Euch habt erwarten witr Eure Rückkunft. Wird schon noch gut gehen, die letzten Seemeilen. Rwespekt und Anerkennung für die tolle Leistung.
Viele Grüsse und ein kräftiges Ahoi Tante Rosmarie und Onkel Ghünther
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.