Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 107 108 109 | » ] [1081] 
1081) donWolf thurländle schrieb am 06-11-2006, 18:21:17:
oh gott!!!
hmm ne das wird hoffentlich nur ein fehler bleiben , der bald behoben wird!
also ein robert , mit seiner art reicht ist ja auch lustig und gut so , aber stellt euch mal vor es wären zwei?!!!!
NE das geht NICHT! *lach*
naja mal ein lustiger fehler , shit happens Wink
denk dran HSG FANS - 11.11. 18uhr ... HSG Wolfen 2000 vs. Staßfurth es wird geil!
-> EINTRITT wie immer bei der a-jugend FREI!! *g*
also man sieht sich!
mfg donWolf
 
1080) Spieler schrieb am 05-11-2006, 21:58:41:
Anscheinend haben wir Robert H geklont Laugh (R.H steht 2mal im Kader der A)
 
1079) Erinnerung an alte Zeiten... schrieb am 05-11-2006, 21:37:07:
Endlich habe ich mir mal eure Seite angeschaut und ich muss sagen, sie ist echt top! Lob!
Bei den Highlights ist mir aufgefallen, daß es für das Ende der Saisons immer Events gibt,sei es das Familienfest,das Vereinsfest oder den Sportlerball. Wieso werden nicht auch am Anfang der Saison solche Events praktiziert?Wie wäre es mal mit einem Fasching oder einer Weihnachtsfeier des Vereins?All diese HSG-Events streuen sich immer nur zwischen Ostern und Sommer.Danach und davor ist nichts mehr.Kulturelle Höhepunkte steigern das Zusammengehörigkeitsgefühl der Vereinsmitglieder und es fände ein gerechter Ausgleich im Jahr statt.Vielleicht könnte man das Konzept mal überdenken und sich auch einmal andere Meinungen einholen.Nicht das immer nur der Vorstand alles entscheidet und die Mitglieder müssen alles hinnehmen.Es gibt ja auch Trainerabende und man könnte das Thema dort mal auf den Tisch legen...
 
1078) Heinzy schrieb am 05-11-2006, 12:25:50:
Habe auch nicht gemeint das es keine guten Torhüter in der HSG gibt. (Ich weiß, das grade in der Jugend sehr gute Torhüter gibt und das sie nicht immer von den Trainern richtig gefördert werden). Sad
Habe ja nur gesagt das man keine Optimale Trainingszeit bekommt, um so vielle Torhüter wie möglich unter einen Hut zu bekommen.
Und man kann nicht verlangen, das einige Trainer, von Training zu Training zu Fahren um nur die Torhüter zu fördern. (Geld und Zeitaufwand)
 
1077) Torti schrieb am 03-11-2006, 23:51:18:
@ Auswechselbank

Hi, lass uns ml morgen über das Thema reden, will das hier nicht dramatisieren. bis denne
 
1076) auswechselbank>>> schrieb am 03-11-2006, 20:55:54:
Also jetzt reicht es wirklich... @ Heinzy ...
hier heißt es immer man kann seine meinung hoffen sagen, solang es in einer angemessenen form ist!!!!!
ich schreibe immer sachlich, dass kannst du dir in jedem kommentar nochmal anschauen!!!!!!
und wenn man hier seine meinung schreibt... das es halt nur wenige trainigszeiten gibt(wenn ein spieler dem nur eine trainigseinheit zur verfügung steht angegannen wird das er öfter zum training kommen soll) und trotzdem gleich wieder angegangen wird, dass man es selber ja machen könne oder man sich selber einbringen könne oder wie hier den trainingsplan aufzustellen hat, dann frage ich mich ob in diesem verein kritik überhaup erwünscht ist oder ob man nur lob für die "geleistet arbeit" hören möchte nicht aber die fehler die man macht!!!!!!!!!!!! Mad
haut euch doch mal für ein torwart training rein... oder meint ihr top torhüter fallen vom baum?
ist es nicht woanders auch so?
wir haben saustarke nachwuchstorhüter(in allen jugenden) welche alle gute reflexe und voraussetzungen haben mal ganz groß zu werden, aber leider machen diese auch immer wieder ganz einfache fehler... diese fehler zuerkennen und abzustellen sollte das ziel sein!!!!!!!!!!!!!!
und das nicht nur bei torhüter die hier bleiben sondern auch bei torhütern die wahrscheinlich auch mal den verein wechseln werden... denn auch die bezahlen beitrag und habn eine gute ausbildung verdient! oder?
 
1075) auswechselbank>>> schrieb am 03-11-2006, 20:41:35:
Laugh Laugh Laugh
 
1074) Heinzy schrieb am 03-11-2006, 19:17:05:
"Auswechselbank" Hast du eine Trainingszeiten für die Torhüter? Ich nicht!!
 
1073) sorry!!! schrieb am 02-11-2006, 17:17:06:
Das stand im letzten Ansetzungsheft.
 
1072) sorry!!! schrieb am 02-11-2006, 17:15:47:
Soweit ich weiß, behalten die Dauerkarten ihre Gültigkeit.
M f G
 
 [ 1 2 3 ... 107 108 109 | » ] [1081]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.