Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Marko Mücheln schrieb am 13-12-2005, 12:26:17:
Hübsch die neue Seite.
Was ich vermisse sind die Newsletter von dir!!!

Viel Spass noch in BDÜ! Laugh
 
Marco Haufe Dresden schrieb am 15-10-2005, 02:28:34:
hallo frank!

habe eben deine visitenkarte wiederentdeckt und mich daran erinnert, dass ich dir ja schon lange mal einen kleinen besuch schuldig bin Wink
sind ja große pläne die du mit der seite verfolgst, aber ein guter anfang ist ja gemacht! vielleicht hast du ja auch irgendwann wieder etwas zeit, dich mit deiner seite zu beschäftigen...
hoffe auch außerhalb des internet läuft es soweit alles bestens oder zumindest nach deinen vorstellungen! hoffe dass ich euch vielleicht dieses jahr nochmal auf arbeit besuchen kann - mal sehen wie's klappt. bis dahin wünsch ich aber noch viel spaß,
viele grüße vom ex-praktikanten!
 
fatima zahi halle schrieb am 01-05-2005, 00:38:28:
hallo,wie geht es dir?ich suche nette leute um mit ihnnen freundschaft zu begrunden,ich bin eine marokanische studentin und ich wohne in Hallefat
 
Jörg Altenburg schrieb am 07-03-2005, 14:20:34:
Moin,Moin Beppo!

Ich war auch mal auf deiner Seite.
 
Matthias Krist Torgau schrieb am 01-03-2005, 19:51:41:
Danke für den Newsletter ...
Immer gern empfangen.

Gruß, Matthias
 
Bunte Mücheln schrieb am 18-11-2003, 08:31:47:
Seid langem hast Du wieder etwas zustande gebracht das sich sehen lassen kann.
Danke für die Mail`s!!!

Marko
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.