- Willkommen im RASTA KNAST - Gästebuch -

Nazidreck und hirntoter Schrott wird gelöscht!! Kritik, Fragen, Grüße & alles Andere ist erlaubt!
Das alte Gästebuch (Ende '99 bis Anfang '01) mit 396 Einträgen könnt ihr euch hier anschauen.
Hello Punkrockers from Sweden, Brazil, Spain or elsewhere, click here to view 396 older entries.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 52 53 54 | » ] [479] 
CrAsH schrieb am 22-03-2002, 14:52:50:
[img]gif/santabgrin.gif BORDER=0 WIDTH=21 HEIGHT=24 ALT=[/img]guten tach eure seite is echt kewl genau wie eure musik auch !!!
wenn ihr ma zeit habt könnter ja ma auf meiner homepage vorbeischaun bis denn...
 
Zottel schrieb am 22-03-2002, 14:52:36:
Hey,euer Konzert Freitag in Osnabrück mit Terrorgruppe und D-Sailors war echt hammer.Hab selten sowas geiles erlebt!Kommt ma wieder in meine Nähe!Ich kann nur sagen,ich fands hammer!Bis densen!Zottel[img]gif/tongue.gif BORDER=0 WIDTH=15 HEIGHT=15 ALT=[/img]
 
Bachus aus Irland schrieb am 22-03-2002, 14:51:40:
moin,

so, zweiter reisebericht [img]gif/cool.gif BORDER=0 WIDTH=15 HEIGHT=15 ALT=[/img] schoen mit dem auto die westkueste abgefahren, toll sage ich nur! moerder sturm und ne menge regen! heute schien hier mal wieder die sonne auch sowas gibbet!
gestern gab es noch nen lecker pub besuch! soweit erstmal, bis demnaext!

greetinx an alle daheimgebliebenen, Bachus
 
Dodo schrieb am 22-03-2002, 14:51:20:
Na ihr Götter!!!
Ich hab euch am 17.2. in Kölle gesehen und ich war sehr beeindruckt. Ich habe schon soooo lange drauf gewartet euch endlich mal Live zu sehen. Ich hoffe, ihr kommt in der nächsten Zeit nochmal nach Köln oder wenigstens in Kölns Umgebung. Ich würde mich sehr freuen.

Bis dann

Euer Krawallmacher
 
Hanzie Cornholio schrieb am 22-03-2002, 14:51:06:
[img]gif/santabgrin.gif BORDER=0 WIDTH=21 HEIGHT=24 ALT=[/img]
War richtig cool samstag in Aachen.
Klotzt euch mal die Cornholio website an.
MOC Indie-grunge-punkrock[img]gif/biggrin.gif BORDER=0 WIDTH=15 HEIGHT=15 ALT=[/img]
 
Ulrich schrieb am 22-03-2002, 14:50:54:
joa, war auch in Ossenrügge, wirklich geil. Leider habt ihr meinen Kumpels nicht soo sehr gefallen. Ich fands aber goil...ich war auch wenigstens so schlau und hab mir inner nacht nur notizen geschrieben und den bericht am nächsten Mittag geschrieben [img]gif/cool.gif BORDER=0 WIDTH=15 HEIGHT=15 ALT=[/img] @dominik schau ma auf purerock.de im livereview bereich
 
Abfallprodukt schrieb am 22-03-2002, 14:50:33:
kommt mal nach frankfurt/main und nach wiesbaden innen schlachthof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![img]gif/santabgrin.gif BORDER=0 WIDTH=21 HEIGHT=24 ALT=[/img]
 
POGO-ELVIS (DoMiNiK) schrieb am 22-03-2002, 14:50:10:
HI, echt geiles Konzi in Osnabrück im Westwerk!!!!
Es ist jetzt gerade kurz nach 4.00 uhr und icke habe einen Konzertbericht fertig getippt. Also alle, die da waren und Lust haben können bei mir mal auf der kleenen Hompage vorbeischauen!
Ich muß jetzt echt aufhören, bevor ich beim tippen einschlafe und freue mich nur noch auf mein warmes Bett (gähn)!

88 heißt Nazi-schrott und 77 heißt Grüß Gott!!!
HAVE A NICE DAY!
DoMiNiK[img]gif/redface.gif BORDER=0 WIDTH=15 HEIGHT=15 ALT=[/img]
 
Promo schrieb am 22-03-2002, 14:49:55:
Tote Hose Wöllis Projekt Rock am Turm hat ne neue HP: www.rockam-turm.de GB nicht vergessen
 
 [ 1 2 3 ... 52 53 54 | » ] [479] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.