Gästebuch der High-Singer




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Margit Ridder (94.134.191.235) 46244, Bottrop, Schneiderstr 47 schrieb am 10-07-2011, 23:29:31:
Liebe High Singer! Euer Konzert war absolut Spitzenklasse. Meine Mutter und ich waren auf Empfehlung heute da. Wir haben es wirklich genossen. Herzlichen Gruß, Frau Jahn und Frau Ridder
 
Joachim (80.139.39.221) Heisingen schrieb am 22-09-2005, 16:49:18:
Hallo ihr drei,
habe euch schon jetzt ein paar Mal gehört und muss sagen. Respekt! Bin selbst Musiker und finde es toll, was ihr zu dritt bringt. Weiter so! Wollt ihr eigentlich nichts gegen den Gospelchor unternehmen, der euch den Namen "geklaut" hat? Die Zeitungen hauen eure Namen ja wild durcheinander, so das man nie weiss, wer wirklich auftritt.
Bis dann
Joachim

Kommentar:
Hallo Joachim, erst mal vielen Dank für das dicke Lob!
Wir haben unseren Namen seit 1985 und haben ihn auch leider nicht schützen lassen. Wenn jemand einen fast gleich lautenden Namen für seine Musikgruppe nimmt, können wir leider nichts dagegen machen. Das mit den Zeitungen liegt uns natürlich auch im Magen, aber ich hoffe der Gospelchor findet noch einen eigenen Namen. Gruß
The High-Singer

 
Anja (217.187.125.33) schrieb am 24-07-2005, 10:08:51:
Ganz viele libe Grüsse aus Norditalien !!!!

Kommentar:
Danke, Grüße zurück !

 
kristin (82.207.199.4) Heisingen natürlich :) schrieb am 06-04-2005, 22:16:04:
hey ihr!
also bin zufällig auf eure site gestoßen und da ich selber... "sängerin" (wenn auch noch im aufbau stadium) bin.. hab cih mir eure musik mal angehört..!!
und sie gefällt mir echt gut!!!
mein lieblingslied ist dabei (killing me softly )
isa... gleichen vorbilder wie ich ! RESPEKT Smile
also dann...noch viel erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal auf der bühne Wink trete nämlich vielleicht in die heisinger band von meinem dad ein Wink!
bis denne ....
LG kristin
 
Galle (217.88.251.71) schrieb am 10-01-2004, 00:10:45:
Hi zusammen. Nette Seite, muss noch ein bißchen in die Lieder reinhören. Bis denne,

Galle



http://www.die-pfosten.de/Banner/banner.jpg[/IMG]
 
achim (62.104.210.74) schrieb am 20-11-2003, 17:12:42:
Hallo Isa wie versprochen schau ich mir mal eure Seite an und höre in eure Misik mal rein, cool wenn ich euch mal vermitteln kann, melde ich mich noch mal,das Open Air für nächstes Jahr steht schon in Planung,weitere Infos wenn es soweit ist. Bis dann Hals und Bein bruch.
CHACMA
 
Paul Grewe (unknown) Essen Stadtwald schrieb am 25-05-2002, 14:55:53:
Ihr könnt aber toll singen,höma. vor allem countryroads. echt cool. vor allem petra.
 
Anette (unknown) Heisingen schrieb am 06-05-2002, 10:31:56:
Hi Ihr Drei!!
Günni und ich freuen uns schon auf das nächste Stadtteilfest, dann können wir wieder Eure super Musik hören. Macht weiter so. Bei "Tanz in den Mai 2002" habt Ihr Euch wieder selbst übertroffen.
Einfach klasse.
Viele Grüße
Netti und Günni
 
"Liane & Frank" (unknown) Neubrandenburg schrieb am 03-10-2001, 11:52:51:
Hallo liebe Kollegen!
Wir sind durch die "Casablanca - Band" auf euch aufmerksam geworden und müssen nun einfach mal klatschen ob eurer Homepage und der Musik. Sehr gut! Ihr habt zwar eine andere Richtung als wir, aber man ist ja tollerant und anderen Sachen gegenüber aufgeschlossen. Wenn wir alle dasselbe machen würden, wärs ja langweilig!
Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Spass am Musizieren und immer einen randvollen Kalender!
Beste Grüße aus Mecklenburg von Liane & Frank!
 
Casablanca Band (unknown) Cuxhaven schrieb am 14-09-2001, 07:47:52:
Ein nettes " moin moin " aus dem Norden.
Eine tolle Hp die ihr da gezaubert habt. Kollegiale Grüße, einen vollen Kalender
und weiterhin alles Gute, sendet die
Tanz & Showband Casablanca aus Cuxhaven.
(www.CasablancaBand.de)
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.