Willkommen im Seelenflug-Gästebuch
...über Deinen Eintrag würden wir uns ganz besonders freuen...


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [1] 
manuela schrieb am 18-11-2003, 00:47:21:
Mit der Zeit lerne ich, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln.

Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit.

Ich lerne allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.

Und ich beginne meine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen, mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.

Und ich lerne, all meine Strassen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkenne ich, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn ich zuviel davon abbekommen habe.

Also bestelle ich meinen Garten und schmückte selbst mir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere die Kränze flechten.

...
 
 [ ] [1] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.