Gästebuch - Sigmannser Straßenfest -

Liebe Gäste, über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Heinz schrieb am 17-07-2008, 18:22:11:
Big Grin Hallo Sigmannser,
auch ich finde Euer Fest besonders gelungen.
Ein Für-und Miteinander ist oft die Voraussetzung für einen nachhaltigen Erfolg. Und den habt Ihr!
Gerade auch die Events rundum wie Oldieausfahrt,"Treffpunkt für Promis" Musik vom Feinsten usw. sind das "Salz in der Suppe"
Grüsse an alle Aktiven und auch den Initiatoren
Heinz Grötzner.-ex Sigmanns

Herbert schrieb am 31-10-2003, 22:36:22:
Also ich finde die Seiten echt Gut.
Mach weiter so Willi.WinkWink

Martin Willi Wangen, schrieb am 30-10-2003, 00:08:57:
Hallo, der erste Eintrag gehört dem "Macher" dieses Gästebuches. Ich würde mich freuen wenn wir bald viele Einträge verzeichnen könnten. Werben Sie für unsere Internetseite bei all Ihren Freunden und Bekannten.
Wink