Gästebuch von Reinhold Zitzelsberger

Ich bin gespannt auf das, was Sie jetzt gleich hier eintragen. Viel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
Sabine Zirl schrieb am 30-10-2016, 18:33:10:
Hallo, endlich kann ich meinen Traum erfüllen und fliege Ende November ins DSL.
Herzlichen Dank für die außerordentlich hilfsreichte Webseite !!! Hat mir bei sehr vielen Unklarheiten weiter geholfen - Danke !!
Gruß aus Tirol
Sabine

P.S.: Gerne gebe ich nach meinem Urlaub Rückmeldung
 
Reinhold schrieb am 18-10-2016, 18:22:54:
Hallo Franky,
jetzt kommt die FSGLL auch vor.

Danke für den Hinweis.
Gruß
Reinhold
 
ingrid lehner Wels schrieb am 21-07-2016, 15:11:18:
Hallo, ich war vor 25 Jahren in Kenia und jetzt im September ist es wieder soweit. Wir freuen uns schon sehr darauf! Deine Seite find ich super, mit allen wichtigen Daten. Danke für´s sammeln und weitergeben. Gruß aus Österreich
Ingrid Big Grin
 
Frank Büttinghaus Türkheim schrieb am 22-03-2016, 13:37:19:
Big Grin Hey Reinhold - schöne Inet-Seite. Aber wo ist deine Affinität zur FSGLL? Ich lese nur Oberpfaffenhofen Sad

LG
Franky Huh
 
Peter schrieb am 21-02-2016, 18:00:54:
Klasse page.
 
hulle6 Reutlingen schrieb am 31-08-2015, 11:33:48:
Kam zufällig hier her. Wirklich beeindruckende Bilder und Arbeiten. Angenehm hier zu verweilen. Bis demnächst.
 
Claudia Kärnten schrieb am 22-08-2015, 19:59:35:
Hallo!
Fliegen am 20.9.2015 das erste mal nach Kenia.Freuen uns schon sehr darauf. Aber das erste Problem hatte ich leider schon! Das e-Visum!!! Habe den Namen meiner Eltern eingetragen , nur meinen Ehemann nicht Oh My! Habe es weggeschickt. Ich hoffe nur das ich es trotzdem bekomme. wenn nicht was soll ich bloß machen?? Mich ärgert das Visum so sehr!!Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mich beruhigen das dieser kleine Fehler vielleicht verziehen wird Rolleyes lg claudia
 
Susi Bohn Gaggenau schrieb am 17-03-2015, 17:52:47:
Jambo Reinhold! Wir waren vor 17 Jahren das letzte mal in Kenya und nun ist es endlich mal wieder soweit Big Grin wir fliegen am 26.03. und unsere 15 Jährige Tochter fliegt zum 1.Mal nach Kenya. Deine Seite hab ich zufällig gefunden und finde sie ganz klasse. Vielen Dank für Deine Tips mit den Vordrucken
werden wir auf jeden Fall machen, melde mich dann wieder Big Grin
 
reinhold schrieb am 26-02-2015, 15:06:23:
Hallo Biggi,
warum so kompliziert und so teuer. Mein Formular zuhause ausfüllen, mit dem Pass und 50 USD oder 40€ am Immigrationschalter abgeben und gut is. Das Formular von deinem Link braucht man nur, wenn man das Visum bei der Botschaft in Deutschland beantragt. Und dann kostet es das Doppelte!!
Gruß Reinhold
 
Bigi Gotha schrieb am 14-11-2014, 07:14:47:
Hallo Kenia-Reisende,
habe mal wieder ein bischen im web gesurft, was es so neues gibt und einen neuen VISA-Vordruck gefunden auf der Seite des Botschaft von Kenia -> http://213.198.57.244/fileadmin/user_uploa...APPLICATION.pdf Und an Stefan aus NRW: Einen wunderschönen Urlaub. Bei uns dauert es noch ein paar Wochen.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.