Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] 
steffi kaff schrieb am 24-05-2006, 10:46:33:
man man, ich war grad dabei mein mailspeicher auszumisten, dacht ich mir schau ich mal vorbei. wenn die band seit drei jahren nicht mehr exestiert, warum gibts eigentlich noch die hp? ich glaube eben grade weil voll solche hornochsen wie wir das gb immer noch volltexten. wer, ach scheiß, ich guck einfach mal selber nach.
tüdelü.
 
'n verlorener Sohn vom Papa luks Keller (weis er aber nich) :-) schrieb am 08-05-2006, 17:03:17:
etwa 'n halbet jahr wieso fragste?
und wo wa schon dabei sind, watt is denn nu eigentlich mit eurer band ich hab gehört, dass es da so'n bisschen kudelmuddel mit hausi und reimo bei euch gab?!?
wegen eurer sängerin und so.
 
Brotbuechse schrieb am 29-04-2006, 02:20:24:
Hier ist aj richtig was los,...
Mensch, das mit der Band ist ja fast schon nicht mehr wahr! Wie lange ist das jetzt her???
Wie lange habt ihr überhaupt zusammen gespielt?
Ob nun mit oder ohne Jens ist mir egal,... Big Grin
 
egal schrieb am 28-04-2006, 18:46:49:
"mein gott,hier drinnen sind ja noch menschen!"
 
egal blöd schrieb am 06-04-2006, 11:02:56:
ja okay, tokio hotel verursacht krätze.

und du hast recht, ich habe da schon meine gründe für dass ich dennis höpfner hasse.

schön mit dir zu plaudern doofes alien.

ich bin auch garnicht immer so hasserfüllt, eigentlich nur gegen deinen kumpanen.

einen wunderekligen tag noch!
 
so'n doofes Alien Krieg der Welten schrieb am 05-04-2006, 21:38:55:
Man ich hätt nich gedacht, dass die Seite mal als Forum
dient!?

Und hey du "egal aus blöd" sag mal, was haste denn eigentlich gegen Dennis? Also ich find da Tokio Hotel noch viel viel schlimmer =) ! und die sehn vielleicht aus!!!! Mr. Green naja auch egal hast bestimmt deine Gründe. Wink
vielleicht liest man sich ja noch mal, bis dann "egal" Smile
 
egal blöd schrieb am 03-04-2006, 17:22:05:
ich hasse dennis höpfner immer noch
 
IP - Spürhund =) country: DE schrieb am 17-02-2006, 19:40:04:
na da steh' ich doch drüber Tounge

ps:

ID: 2184838
IP: 82.193.236.42
netname: DALLGOWNET
descr: Tele System GmbH
country: DE
admin-c: PM3206-RIPE
tech-c: EC2540-RIPE


bis denne Rolleyes
 
egal blöd schrieb am 10-02-2006, 18:55:37:
ich hasse dennis höpfner
 
Harre P. Hackwardse schrieb am 28-01-2006, 22:42:59:
Hey supa-groupie, sag ma du versuchst nicht zufällig zu erreichen, dass crimson pain sich eventuell noch mal für 'nen ´überraschungsgig zusammen rauft????
ach so und wie meinstn dis mit "seit einigen jahren Fan"? crimson pain gibts doch schon seit fast 2 Jahren nich mehr!! naja trotzdem schön, dass man nach langer Zeit mal wieder 'nen netten Eintrag findet.
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.